Seite 1 von 1

Zusatzscheinwerfer

Verfasst: 27.05.2019, 15:40
von Rabutax
Zwei Halogen-Zusatzscheinwerfer mit Durchmesser 140mm suchen einen neuen Besitzer.
Zustand ist gut, Chrom noch recht ordentlich. Müssten mal neu poliert werden.
20190527_150551.jpg
20190527_150522.jpg

Preis: 60 € plus Versand

Re: Zusatzscheinwerfer

Verfasst: 27.05.2019, 20:14
von Olli457
Hallo hätte eventuell Interesse.... Wie schaut es denn mit den Gläsern aus? Sind die noch dicht bzw haben die einen Sprung von einem Steinschlag oder so ähnlich?

Liebe Grüße Oliver

Re: Zusatzscheinwerfer

Verfasst: 27.05.2019, 20:25
von Rabutax
Keine Sprünge in den Gläsern, keine Undichtigkeiten bekannt. Steinschläge hab ich jetzt augenscheinlich nicht gesehen, kann morgen aber gerne nochmal intensivst nachschauen.

Re: Zusatzscheinwerfer

Verfasst: 27.05.2019, 20:55
von Olli457
Ich wollte nur nachfragen weil ich schon 4 unbrauchbare "Teileträger" besitze :vordiestirnhau-01

LG O

Re: Zusatzscheinwerfer

Verfasst: 28.05.2019, 06:08
von Ricky
Moin ....sind die nicht von Mercedes Benz von W 108 ....wegen der Halter....sind gerade welche in der bucht für viel mehr Euronen ....
Lg Ricky ....

Re: Zusatzscheinwerfer

Verfasst: 28.05.2019, 08:30
von Rabutax
So, habe mir die Gläser nochmal genauestens angesehen. Es gibt keine Sprünge, vereinzelt kleinste (und damit meine ich wirklich KLEINSTE) Steinschläge, nur Spürbar mit dem Fingernagel.
Auf der Innenseite müssten die Gläser mal gereinigt werden, wollte ich eben machen, aber habe nur den Chromring abbekommen, weiter
kam ich nicht ohne Adrenalinschub, das ich dabei die Gläser kaputt mache. Dafür habe ich die Gläser selbst nochmal hochauflösend fotografiert. Bitte
nicht irritieren lassen, bei dem Buchstaben "N" vom Halogen ist nur eine Lichtbrechung, kein Sprung im Glas.
20190528_081325.jpg
20190528_080722.jpg

Re: Zusatzscheinwerfer

Verfasst: 28.05.2019, 08:37
von buckrodgers61
Rabutax hat geschrieben: 28.05.2019, 08:30 Auf der Innenseite müssten die Gläser mal gereinigt werden, wollte ich eben machen, aber habe nur den Chromring abbekommen, weiter
kam ich nicht ohne Adrenalinschub, das ich dabei die Gläser kaputt mache.
...kriegste ja auch nicht auseinander, da geklebt....könnte man öffnen, im Ofen erwärmen etc.....

....muss aber nicht, weil wenn dicht....also nur mit warmen Wasser + Corega Tabs & nem langen Wattestäbchen Innen reinigen - ausspülen, fertig

https://www.ebay.de/i/142997310603?chn=ps