Seite 1 von 1

Reifen eintragen

Verfasst: 26.05.2019, 08:21
von Kurtson
Ich möchte mir BBL Felgen eintragen lassen, denkt ihr, das geht? Auf den Felgen steht als Bezeichnung KBA 31035 7J x 15 H2. Passen perfekt. Im Internet hab ich eine ABE gefunden, da stehen aber nur VW und BMW drin?

Re: Reifen eintragen

Verfasst: 26.05.2019, 09:39
von opel68
Frag doch einfach mal beim TÜV nach.
Vielleicht meldet sich noch einer der die Eingetragen hatt (Briefkopie)
Das sind aber BBS oder.

Re: Reifen eintragen

Verfasst: 26.05.2019, 09:47
von spatenshifter
Joah, wenn nix schleift geht das klar. KBA Nr haben sie. Wenn der Prüfer nicht komplett lustlos ist, sollte das flutschen

Re: Reifen eintragen

Verfasst: 26.05.2019, 10:44
von the Brain
Ermessensspielraum. Legal wären lediglich 185 Reifen nach Anforderungskatalog und die gehen nicht auf 7er Felgen. Ein Grund mehr warum ich nichts vom H halte.

Re: Reifen eintragen

Verfasst: 26.05.2019, 18:47
von eke
Welche ET habe die Felgen und welche Bereifung fährst du damit. Gefällt mir nämlich sehrrr gut 8)

VGG