Seite 1 von 1

Geräuche beim Gas wegnehmen

Verfasst: 15.04.2019, 20:52
von mario bi
Hallo

Wenn ich Gas gebe und gleich runter gehe und im schiebe Betrieb bin, kommen schlag Geräuche von der Hinterachse!!
Was könnte es sein?
Gruss Mario

Re: Geräuche beim Gas wegnehmen

Verfasst: 15.04.2019, 21:12
von opel68
Kann vieles sein.
Differential
Radlager?
Test the West.

Re: Geräuche beim Gas wegnehmen

Verfasst: 15.04.2019, 21:53
von the Brain
Kreuzgelenk Kardanwelle. Das letzte vorm Diff.

Re: Geräuche beim Gas wegnehmen

Verfasst: 16.04.2019, 16:22
von makord
Geräuche sind immer schwierig einzuordnen. Bei Geräuschen wäre das wesentlich einfacher. :lol:

Re: Geräuche beim Gas wegnehmen

Verfasst: 16.04.2019, 16:27
von mp3
makord hat geschrieben: 16.04.2019, 16:22 Geräuche sind immer schwierig einzuordnen. Bei Geräuschen wäre das wesentlich einfacher. :lol:
:mrgreen: … heute schon geräuchert?

Re: Geräuche beim Gas wegnehmen

Verfasst: 16.04.2019, 21:38
von Agent-P
Vielleicht der Auspuff?
Der kann räuchern, und wenn er am Unterboden anschlägt, macht er auch Geräusche....

Re: Geräuche beim Gas wegnehmen

Verfasst: 17.04.2019, 09:35
von mp3
Ah soooooo... :mrgreen:

Re: Geräuche beim Gas wegnehmen

Verfasst: 17.04.2019, 15:46
von TheBochumer
Leg dich unters Auto, wackel am Auspuff.
Verdreh die Kardanwelle und schau dir die Gelenke an.
Sind die Gelenke in Ordnung und richtig montiert kann es Zahnflankenspiel im Differenzial sein. Das bekommst du aber selten von heut auf morgen, das wäre ein schleichender Prozess.