Seite 1 von 1

Sonntag, 24. März 2019, schon was vor ?

Verfasst: 22.03.2019, 00:45
von Matze
a) https://www.regioactive.de/sonstige/fru ... JzDZHXwvBL

b) https://ich-mag-es-bergisch.de/neuigkei ... id-hilgen/

Ich werde ab 11 Uhr zunächst in Wuppertal anwesend sein und später in Hilgen/Burscheid vorbeischauen, bevor es dann wieder zurück nach Frankfurt geht. Vielleicht sieht man sich ja hier und/oder da?

Grüße aus Frankfurt vom Matthias

Re: Sonntag, 24. März 2019, schon was vor ?

Verfasst: 23.03.2019, 10:53
von Motorbremse
@Matze Hallo Matthias, Tip von mir, wenn du schon so eine Strecke auf dich nimmst :

Fahr zuerst Burscheid-Hilgen an, am besten noch vor 11 Uhr. Meistens ist gegen 13 Uhr nichts mehr los.

Bei sonnigem Wetter, und so soll es morgen ja werden, ist auch die Kaffeebude geöffnet.

Vielleicht sieht man sich, ich mache gleich meinen Viertürer startklar !

Re: Sonntag, 24. März 2019, schon was vor ?

Verfasst: 23.03.2019, 13:18
von mp3
Motorbremse hat geschrieben: 23.03.2019, 10:53 ...
Vielleicht sieht man sich, ich mache gleich meinen Viertürer startklar !
Wo sieht man dich? Wir wollen auch dahin.

Re: Sonntag, 24. März 2019, schon was vor ?

Verfasst: 23.03.2019, 13:44
von Motorbremse
Wenn ich fahre, dann nach Burscheid Stefan, der Boxenstopp in Wuppertal is nicht so mein Ding.

Re: Sonntag, 24. März 2019, schon was vor ?

Verfasst: 23.03.2019, 14:48
von mp3
Dann kommen wir nach Hilgen. War eh noch nie da.