Seite 1 von 1

VA Stoßstangen von Oldieglanz

Verfasst: 15.02.2019, 21:11
von Monkey101
N‘abend,
Ich weiß dass das Thema in ein zwei anderes Threads schon bequatscht wurde, aber wer hat denn nun welche bei Oldieglanz bestellt und wie ist die Zufriedenheit bezüglich Kopie, Passgenauigkeit und Oberflächenoptik?

Siehe https://www.oldieglanz.de/Opel/Opel-Rek ... ore-A.html

Viele Grüße

Monkey

Re: VA Stoßstangen von Oldieglanz

Verfasst: 16.02.2019, 10:02
von El Greco
1300€???

Re: VA Stoßstangen von Oldieglanz

Verfasst: 16.02.2019, 19:17
von Monkey101
Ja...das auch 🙈

Re: VA Stoßstangen von Oldieglanz

Verfasst: 17.02.2019, 12:34
von mp3
Hatte mich intensiv bemüht und die Ab-Version verbindlich bestellt, eben unter der Bedingung das die seitlichen Bohrungen stimmen oder auch fehlen. Das ist eineinhalb Jahre her, mehrmals nachgehakt. Nix von gehört.

Der bekommt das den Chinesen nicht vermittelt oder auch sonst was...