Seite 1 von 1

Fensteranschlaggummi, Drehfensterdichtung

Verfasst: 14.02.2019, 14:33
von Brender
Hallo,

ich biete hier eine, und auch nur diese eine Gummidichtung an. Allerdings ist das an ein paar Bedingungen geknüpft

- Es muss ein User sein, der sich hier mindestens einmal die Woche blicken lässt und ich ihn somit kenne
- Die Dichtung muss in den nächsten 1 -2 Monaten aufgeklebt werden zum Test
- Er soll vernünftiges Feedback wiedergeben können bezüglich Passform, Haptik und Verarbeitung
- Das Dichtung kostet 10€ um "Spaßbieter" zu umgehen


Der Erste malt zu erst. Standort ist 97618

Re: Fensteranschlaggummi, Drehfensterdichtung

Verfasst: 14.02.2019, 14:41
von the Brain
Meldung.......

Re: Fensteranschlaggummi, Drehfensterdichtung

Verfasst: 14.02.2019, 14:51
von Brender
Schickst du mir deine Adresse nochmal? Ich hab sie hier, aber ich weiß grad nicht wo :D

Re: Fensteranschlaggummi, Drehfensterdichtung

Verfasst: 14.02.2019, 16:19
von mp3
Brender hat geschrieben: 14.02.2019, 14:51 Schickst du mir deine Adresse nochmal? Ich hab sie hier, aber ich weiß grad nicht wo :D
Auf deinem Handy.

Die sieht auf den Bildern tatsächlich aus, wie aus Moosgummi.

Re: Fensteranschlaggummi, Drehfensterdichtung

Verfasst: 14.02.2019, 16:51
von Brender
Ja ist echt scheiße. Ich muss mal zu meiner Mutter damit. Als Fotografin bekommt die das wesentlich besser abgelichtet als ich mit meiner kompakt- kann- nix Kamera.

Wir warten mal die zweite Meinung ab. Das Material ist nicht mal annähernd wie Moosgummi. Die Lippe kannst du auch nicht zerreißen. Zumindest nicht so einfach...