the Brain hat geschrieben: ↑31.01.2019, 19:13
..... Rücklauf habe ich an den vorderen Belüftungsanschluß des Tanks gelegt. Kein Problem, allerdings dauerts volltanken dann ewig weil die Luft vorne im Tank länger zum entweichen benötigt. Kann im Regen oder im Kalten nervig sein . Und was ich sonst noch alles vergessen habe zu erwähnen.....
Ich bin letztens irgendwo im Netz an Stutzen vorbeigekommen, die man nachträglich von innen in eine zu erstellende Bohrung setzt und von außen mit Überwurf verschraubt. Mit einer Dichtung natürlich.
Wenn man den Tankgeber ausbaut könnte man so etwas daneben setzen. Man muss den Stutzen ja von innen nach außen einstecken.
Nur wo ich da war... Aber das sollte man finden, so etwas.
Sowas in größer...
Oder ein zusätzlichen Anschluß in die Platte vom Geber löten/schweißen...
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
@ Michael: Mein 71er Rekord hatte den kleinen Kühler.
@Stefan: Die Einspritzler produzieren mehr Wärme weil sie
1. magerer Verbrennen
2. mehr Leistung bringen
MarkusHe hat geschrieben: ↑02.02.2019, 13:10
@ Michael: Mein 71er Rekord hatte den kleinen Kühler.
@Stefan: Die Einspritzler produzieren mehr Wärme weil sie
1. magerer Verbrennen
2. mehr Leistung bringen
Ab 68 hat der Kühler ein Hochleistungsnetz darum sind die auch kleiner geworden. Mein 20S verbraucht 9 Liter, Buck fährt mit ähnlichen Werten. Denke da hats kaum Unterschiede zumal ich eine 12er WaPu fahre.
Gedanken würde ich mir mehr um die Ölmenge machen.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer!