Seite 2 von 2

Re: 1900 Block mit 2,2 Kurbelwelle

Verfasst: 08.01.2019, 12:56
von buckrodgers61
lost my Rekord hat geschrieben: 02.01.2019, 19:41 Ein anderer Motor is ja schnell organisiert. Das Netz ist quasi voll davon.
stimmt schon. Nur wird dir keine sagen können was damit ist ....(außer jede Menge Falschaussagen :mrgreen: ) und im Ärgerlichsten nur Lauferei

im schlimmsten Falle solltest du einen Motor überholen (lassen) - alles andere ist ein Vabanquespiel....

Re: 1900 Block mit 2,2 Kurbelwelle

Verfasst: 10.01.2019, 05:27
von lost my Rekord
mp3 hat geschrieben: 08.01.2019, 12:41
lost my Rekord hat geschrieben: 01.01.2019, 18:14 .... Felgen, die aus den Staaten kommen. Hoffe die bekomme ich auf H eingetragen.
...
Was für welche?
Chromspeichen in 7x15 mit 4x100LK
Teilegutachen aber nur vom Mazda MX5

Re: 1900 Block mit 2,2 Kurbelwelle

Verfasst: 10.01.2019, 08:40
von buckrodgers61
lost my Rekord hat geschrieben: 10.01.2019, 05:27 Chromspeichen in 7x15 mit 4x100LK
Teilegutachen aber nur vom Mazda MX5
...von wann sind die .....ggf. mal mit nem Prüfer vorab klären....aber NICHT beim TÜV :mrgreen:

Re: 1900 Block mit 2,2 Kurbelwelle

Verfasst: 11.01.2019, 16:53
von lost my Rekord
Das ist nichts altes. Wenn der Prüfer es will, dann tut er das H aberkennen. Andererseit ist es ein historische Designe in den Staaten. Das Speichendesigne wurde in den 70er und 80er auf den LowRider gefahren. Historisch aufgebaute Hot Rod haben die die Felgen drauf. Wenn der Tüver tollerant ist, dann trägt er sie ein, wegen der (alten Optik) und ich behalte mein H.
Wir werdden es sehen.

Re: 1900 Block mit 2,2 Kurbelwelle

Verfasst: 11.01.2019, 17:11
von Durchgewurstelt
Da bin ich mal gespannt :popcorn-01

mein Fall sind die Räder nicht aber ich drück dir die Daumen.