Seite 1 von 1

Commo 2tl kennt den jemand

Verfasst: 20.11.2018, 19:03
von Matze686
Hi,

Ich such evtl.. zu meinem commo coupe ( als ob ein Sparschwein nicht schon reicht) evtl. Aber nur ganz evtl. Noch nen commo 2tl.

Hab im Netz die Mühle gefunden...kann das jedoch sehr schlecht einschätzen, ob des was ist oder nicht. Kennt die Karre jemand.. oder hat die schon angeschaut oder gehört die evtl. sogar jemand aus dem Forum?

Wäre schön wenn jemand was dazu sagen könnte... bevor ich 250 Kilometer dahin fahr und einen totalen Schrotthaufen vorfinde ( das beziehe ich jetzt nur aufs Blech) da die Mängelliste ja eh schon ellenlang ist und mit Garantie nicht alles erwähnt wurde...

Wäre halt ein commo 2tl...

Hier der link:

https://www.autoscout24.de/angebote/ope ... 50040adf77

Re: Commo 2tl kennt den jemand

Verfasst: 20.11.2018, 19:41
von mp3
Nur einmal Radlaufchrom und seitlich am Heck fehlt doch jeweils eine Leiste, oder?

Re: Commo 2tl kennt den jemand

Verfasst: 20.11.2018, 19:51
von Armin
Hallo Matze,

ich habe das Fahrzeug angeschaut und musste feststellen ,dass dieses Fahrzeug nicht schlecht von der Substanz ist sieht alles original aus. Ist aus

den Niederlanden importiert und bei GM- Antwerpen produziert worden. Alles nicht schlecht hat einen anderen Vergaser drauf jedoch der originale ist dabei.

Ich habe das Fahzeug nicht Probe gefahren aber hat Potenzial da die Batterie schwach/bzw leer war. Ich wollte erst die Daten mit Antwerpen vergleichen

hatte aber bisher noch keinen Rueckruf.

Gruss


Armin

Re: Commo 2tl kennt den jemand

Verfasst: 21.11.2018, 01:36
von CH-GS
Habe den Wagen auch mal vor Jahren gesehen und würde die Einschätzung aus meiner Erinnerung bestätigen, allerdings nur außenrum begutachtet. Gute Substanz aber lange nicht perfekt. Ist eine nähere intensivere Betrachtung m.E. wert, was nicht heißt, dass an den neuralgischen Stellen wie Hinterachsaufnahmen nicht noch was gefunden werden könnte. Wundert mich auch, dass der schon ewig inseriert ist, zumal ein GS-Zweitürer extrem selten ist.

Re: Commo 2tl kennt den jemand

Verfasst: 21.11.2018, 06:06
von Durchgewurstelt
Der ist zu günstig deswegen gehen alle davon aus das der nichts taugt :D

Re: Commo 2tl kennt den jemand

Verfasst: 21.11.2018, 07:29
von Joan
Der sollte in meiner Garage stehen, ich was is da los?
:D

Re: Commo 2tl kennt den jemand

Verfasst: 21.11.2018, 09:41
von Scheich
CH-GS hat geschrieben: 21.11.2018, 01:36 Wundert mich auch, dass der schon ewig inseriert ist, zumal ein GS-Zweitürer extrem selten ist.
genau steht schon ewig drin.... ?