Seite 1 von 2

Kennzeichen überkleben

Verfasst: 19.10.2018, 17:02
von mp3
Das ist ja mal geil...
s-l1600.jpg

Re: Kennzeichen überkleben

Verfasst: 19.10.2018, 20:46
von Armin
Moin Stefan,

affenheiss , wo gibts das?

Gruss

Armin

Re: Kennzeichen überkleben

Verfasst: 19.10.2018, 21:14
von Jörg
Ich weiß jetzt nicht, ob das legal ist oder nicht und es ist mir auch egal, aber solche Änderungen werden gerne als Anlass für eine Fahrzeugkontrolle genommen. Dafür ist mir die Zeit zu schade.

Re: Kennzeichen überkleben

Verfasst: 19.10.2018, 21:34
von Brender
Natürlich ist das nicht legal. Das aufbringen jeglicher Aufkleber oder was anderem ist generell verboten. Das Gesetz ist da eindeutig...

Re: Kennzeichen überkleben

Verfasst: 19.10.2018, 23:20
von Motorbremse
Da hatte der Buck mal was zu eingestellt :
buckrodgers61 hat geschrieben: 17.08.2018, 14:04
Tom hat geschrieben: 17.08.2018, 11:09 Mich stört vor allem das blöde Euro Feld :?
Das passt irgendwie so gar nicht.
das kannst du abkleben - wenn ein D Schild angebracht wird......habs schriftlich.....

Einstellung_nach 170.pdf
Shit, funktioniert nicht mit der PDF Datei, hier der Link zum Chat

http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?f ... ennzeichen

Re: Kennzeichen überkleben

Verfasst: 19.10.2018, 23:30
von mp3
Ebay gibts die.
Ein Gerichtsurteil gibts auch. Die Behörde hat verloren. Es ist nicht illegal.

Ich stells hier morgen ein. Habs auf dem Rechner.

Re: Kennzeichen überkleben

Verfasst: 20.10.2018, 04:17
von CH-GS
Für meinen Geschmack fällt das in die Kategorie Kitsch. :mrgreen:

Re: Kennzeichen überkleben

Verfasst: 20.10.2018, 04:38
von Adrian
Moin Moin , ich bin ja auch immer schnell für so etwas zu haben ..... und habe schon überlegt, wenn dann in rot wegen den 07er Kennzeichen. Aber ich schließe mich da Jörg an, und habe auch gleich den Gedanken verworfen. Ob erlaubt oder nicht, denke ne Menge der Ordnungshüter haben da keinen Plan von.

Re: Kennzeichen überkleben

Verfasst: 20.10.2018, 07:25
von Höxteraner
CH-GS hat geschrieben: 20.10.2018, 04:17 Für meinen Geschmack fällt das in die Kategorie Kitsch. :mrgreen:
Der Meinung bin ich auch! Genau so Kitschig wie die schwazen Umweltplaketten!

Re: Kennzeichen überkleben

Verfasst: 20.10.2018, 08:40
von Feuervogel
Hö, ich hab eine :-? :icon_lol .
Sieht schon gut aus aber ich kleb mir doch nix irgendwo hin was nach 3 mal Wind und Wetter scheiße aussieht und sich ablöst.

Re: Kennzeichen überkleben

Verfasst: 20.10.2018, 08:51
von Pfälzer
Screenshot_20180817-200851.png
Hab aber auch kein Bock auf Diskussionen mit der schnellen Eingreiftruppe.

Gruß

Re: Kennzeichen überkleben

Verfasst: 20.10.2018, 08:58
von mp3
Pfälzer hat geschrieben: 20.10.2018, 08:51 ...
Hab aber auch kein Bock auf Diskussionen mit der schnellen Eingreiftruppe.

Gruß
Das ist natürlich ein Argument.

Re: Kennzeichen überkleben

Verfasst: 20.10.2018, 09:20
von Joan
Ganz ehrlich würdest du dir wirklich so ein hässliches, billig gemachtes Opelbildchen ans Auto bappen?
Das sieht so furchtbar aus, das ich mir tatsächlich nochmal überlege wann ich dich mit meinem Uhrreparaturauftrag belästige...

Du Dreieckfensterhasser!

:icon_tank_01

Re: Kennzeichen überkleben

Verfasst: 20.10.2018, 09:33
von Adrian
:icon_huepfend_01 gestern der erste Impuls......muss ich haben......mittlerweile finde ich es auch nicht mehr so schön.......dann besser nen BVB Logo drauf :mrgreen:

Re: Kennzeichen überkleben

Verfasst: 20.10.2018, 09:50
von mp3
Joan hat geschrieben: 20.10.2018, 09:20 ....
Das sieht so furchtbar aus, das ich mir tatsächlich nochmal überlege wann ich dich mit meinem Uhrreparaturauftrag belästige...
Du Dreieckfensterhasser!
...
Lass dir Zeit - hab noch gut zu tun. :mrgreen:
Mittlerweile laufen schon zwei paralell. :wink: