Seite 1 von 1

4.Altopeltreffen in Schneverdingen bei Opel Höhns

Verfasst: 23.09.2018, 19:35
von Jörg
Letztes Jahr war es sehr schön da. Bin gespannt, ob es wieder so wird.
DSC_0032.JPG

Re: 4.Altopeltreffen in Schneverdingen bei Opel Höhns

Verfasst: 28.09.2018, 21:45
von Jörg
Freu mich wie Bolle. Noch 2x schlafen und dann ist es soweit. :D
Das letzte AltOpelTreffen dieses Jahr für uns Nordmänner.

Re: 4.Altopeltreffen in Schneverdingen bei Opel Höhns

Verfasst: 28.09.2018, 22:22
von Motorbremse
:D Ja dann wünsche ich mal viel Spaß ! Ich bin ja sonst nicht zimperlich und fahre gerne :mrgreen: , aber 300 km sind mir echt zu viel für einen Tag, für ein paar Stunden :roll:

Re: 4.Altopeltreffen in Schneverdingen bei Opel Höhns

Verfasst: 28.09.2018, 22:30
von Jörg
Wir fahren auch 200km und 2 Stunden. Der Weg ist das Ziel. 8)
Du kannst dir nicht vorstellen, wie schön das ist, um 7.00 Uhr loszufahren in den Sonnenaufgang und um 9.00 Uhr dazusein und die anderen eintreffenden Kollege zu beobachten und zu begrüßen.
Ist wie ein Familientreffen.

Edit: Ich liebe es, an- und abfahrende Opel zu beobachten. Lieber als die stehende Parade.

Re: 4.Altopeltreffen in Schneverdingen bei Opel Höhns

Verfasst: 28.09.2018, 23:46
von Scheich
180 km über die Landstr. von mir... zu weit :wink:

Sonntag ist auch der letzte Tag für mein Commo dann geht es in den Winterschlaf :D

wie sehn uns e.v. 2019 :mrgreen:

Re: 4.Altopeltreffen in Schneverdingen bei Opel Höhns

Verfasst: 03.10.2018, 12:18
von Jörg

Re: 4.Altopeltreffen in Schneverdingen bei Opel Höhns

Verfasst: 03.10.2018, 15:04
von Rekki83
Da sind sehr schicke Wagen dabei 8)

Re: 4.Altopeltreffen in Schneverdingen bei Opel Höhns

Verfasst: 03.10.2018, 15:07
von Adrian
........ja, wirklich schönes Treffen :D