Seite 1 von 1

AltOpeltreffen Otterndorf

Verfasst: 19.09.2018, 18:39
von Jörg
Oldtimertreffen allgemein, aber sehr altopellastig bedingt beim dortigen Opelhändler
DSC_0022.JPG

Re: AltOpeltreffen Otterndorf

Verfasst: 19.09.2018, 18:46
von Scheich
da war ich mal zur Kur da klappen sich Abend´s die Bortsteine hoch :lol:

Re: AltOpeltreffen Otterndorf

Verfasst: 19.09.2018, 18:48
von Jörg
Wenn man seine Ruhe haben will und die gute Nordseeluft genießen kann, ist man da gut aufgehoben. 8)

Re: AltOpeltreffen Otterndorf

Verfasst: 23.09.2018, 18:07
von Motorbremse
Puh, ich würde euch Nordlichter gerne nochmal wiedersehen in diesem Jahr,

aber 350km sind mir dann doch etwas zu viel :(

Re: AltOpeltreffen Otterndorf

Verfasst: 23.09.2018, 18:10
von Motorbremse
Oh sorry, ich sehe grad, war ja heute :roll:

Bilders Jungs !!! :wink:

Re: AltOpeltreffen Otterndorf

Verfasst: 23.09.2018, 18:23
von Jörg
Motorbremse hat geschrieben: 23.09.2018, 18:07 Puh, ich würde euch Nordlichter gerne nochmal wiedersehen in diesem Jahr,

aber 350km sind mir dann doch etwas zu viel :(
Nächsten Sonntag ist AltOpelTreffen in Schneverdingen. Ich poste es nachher noch. Das ist auf jeden Fall näher für dich, Uli.
Heute hätte es dir auch keine Freude gemacht. Das Wetter hat nicht so mitgespielt uns war sehr wenig los. :o
DSC_0023.JPG
Ricky und ich waren fast die Ersten.

DSC_0024.JPG
Liebevoll gestaltete Ausstellungsecke.
DSC_0025.JPG
DSC_0027.JPG
Opellastige Holzschnitzarbeit
DSC_0029.JPG
Leckerer Rennerle.
Erinnerte mich an meine Jugend. Hab von den Dingern 5 Stück bis zum TÜV Ende gefahren. Schweißen lohnte nicht, weil es sie zuhauf für einige 100 Mark gab. Ex und Hopp.