Seite 1 von 1

Tach

Verfasst: 02.06.2018, 18:47
von GS!
Ich sag mal "Tach" mit neuem Forumsnamen. Der alte ( Sprint ) passte nicht mehr so....
Grüsse aus Bielefeld,Robert.

Re: Tach

Verfasst: 02.06.2018, 19:22
von Motorbremse
Hi Robert ! Heißt das : nie mehr Sprint ?

Re: Tach

Verfasst: 02.06.2018, 20:41
von GS!
Hallo Uli,
genau so ist es. Ich habe den Sprint vor 2 Jahren verkauft. Bleibt noch mein GS und ... um es mit deinen Worten zu beschreiben " Ami-Scheiss" :wink: !

Re: Tach

Verfasst: 02.06.2018, 21:01
von Motorbremse
Oh puuh :oops: , warst du in Lübbeke ? Dann warst du der Kollega von Metto, der mit dem roten "Ami-Sch... "

Ja tut mir leid, war ein bisschen daneben meine Äußerung... :oops:

Undf ich seh gerade, herzlichen Glückwunsch Robert !

Re: Tach

Verfasst: 02.06.2018, 21:06
von GS!
Ich war in Lübbecke, jedoch bin ich nicht der Kollege von Metto mit dem roten Ford, sondern war mit einem blauen da.
Alles gut! :)

Re: Tach

Verfasst: 02.06.2018, 23:51
von Jörg
Hab auch nur den roten und den schwarzen Ami in Lübbecke gesehen. :shock: Hab ich da was übersehen?
Den sprint fährt ja jetzt der Kollege ,,sprinter``. Von dem hab ich auch länger nix gelesen.