Tom hat geschrieben: ↑21.01.2018, 14:17
Wann gab es denn sowas? Bei mir ist da eine ganz normale Mutter.
ohh ohh... dein H Kennzeichen ist in Gefahr
Ich bin eigentlich davon überzeugt,das die normale Mutter original ist,da ist auch das passende Sicherungsblech drunter.
Oder hat das vielleicht was mit starrer bzw. Sicherheitslenksäule zu tun ?
Denke das wurde irgendwann mal geändert, weil sich so das Auto leicht klauen lässt. Tür öffnen. Lenkrad abschrauben und Bohrung für Lenkschloss mit Kaugummi verschließen oder Bolzen eindrücken und mit Sekundenkleber fixieren. Der Rest wird in jedem Hollywoodstreifen gezeigt...
Es gab beide Varianten serienmässig. Bis Fahrgestelln. hatten die Mutter, dann kam die fummelige Variante !
So hatte ich es bei meinen Fahrzeugen vorgeunden. Deswegen blieb ich bei den bis Fahrgestelln.- Modellen....
Sprint hat geschrieben: ↑21.01.2018, 20:54
Es gab beide Varianten serienmässig. Bis Fahrgestelln. hatten die Mutter, dann kam die fummelige Variante !
So hatte ich es bei meinen Fahrzeugen vorgeunden. Deswegen blieb ich bei den bis Fahrgestelln.- Modellen....
..... - hab nen 68er und nen 70er - beide mit der normalen Mutter + Sicherungsring
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Sprint hat geschrieben: ↑21.01.2018, 20:54
Es gab beide Varianten serienmässig. Bis Fahrgestelln. hatten die Mutter, dann kam die fummelige Variante !
So hatte ich es bei meinen Fahrzeugen vorgeunden. Deswegen blieb ich bei den bis Fahrgestelln.- Modellen....
..... - hab nen 68er und nen 70er - beide mit der normalen Mutter + Sicherungsring
Dann sei froh! Die Abreißschraube ist nicht so einfach zu lösen.