Hallo zusammen!
Auch ich kann das bestätigen, habe dort bereits mehrfach Teile gekauft.
Alles kam gut verpackt und eigentlich auch zügig an.
Mit den Barcode-Labels bekommt man wirklich das fotografierte Teil, zumal fast immer ein extra Bild mit dem Label in Großaufnahme im Angebot enthalten ist.
Ein Teil war bei Ankunft beschädigt (Armaturentafel), hab dazu eine Mail inkl. Bildern geschrieben.
Hab umgehend eine Antwort mit Entschuldigung und das Angebot mit Preisnachlass bzw. Umtausch erhalten.
Also auch das ist korrekt bearbeitet worden.
In der Mail stand auch das täglich mehr als 100 Pakete verschickt werden und da natürlich mal was kaputt gehen kann, auch das kann man nachvollzeihen.
Man sollte natürlich schon ein bisschen wissen was man kauft, da einige Teile nicht immer richtig beschrieben oder zugeordnet zu sein scheinen.
Dafür ist mir bei PS-Autoteile was passiert...
Artikel gekauft, sofort bezahlt, nix mehr passiert...
Okay, Feiertage, viele Aufträge usw., also hab ich brav drei Wochen gewartet, obwohl die Lieferzeit mit 3 Tagen angegeben war und dann mal höflich nachgefragt.
Nun der Hammer, sie haben Teile (Emblem) verkauft die sie gar nicht haben und auch zur Zeit nicht liefern können.
Und weil das so ist, haben Sie das zweite, getrennt gekaufte Teil (Schriftzug) auch nicht geliefert und das bis heute nicht!
Und noch besser, bis zu meiner Reklamation hatten Sie munter weiterhin das Emblem im Angebot.
Wer weiß wie viele davon verkauft wurden...
Gruß Pite