Es geht ja um Geld Privat. Der Transport unterscheidet sich bei beiden nicht. Ich muss für die Gasflasche wie für Kästen los. Wenn man wie ich, mit Hänger Getränke holt, und 30 Kästen auf einmal kauft, dürfte sogar die Häufigkeit zur Gasflasche drin sein.
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Brender hat geschrieben: ↑22.07.2024, 09:53
Ja bin ich. Gab mal ne Aufstellung zwischen Leitung, Wasserflasche und Soda Maxe. Kommt halt drauf an, wie viel du genau ins Wasser prügelst aber es ist nicht wirklich viel günstiger, wenn überhaupt. Wobei das Geld für Wasser, für mich zumindest, nicht wirklich ne Rolle spielt. Dann spare ich lieber an was unwichtigen...
...datt Gas hält lange - je nach Gebrauch....Füllung n Zehner ....
...ist Anfangs vielleicht teurer....aber du schleppst nix mehr ....und stehst nicht wie n Honk an der Flaschenrückgabe an .....wenn ich die manchmal mit ihren Sammlungen sehe....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Ja bin ich. Gab mal ne Aufstellung zwischen Leitung, Wasserflasche und Soda Maxe. Kommt halt drauf an, wie viel du genau ins Wasser prügelst aber es ist nicht wirklich viel günstiger, wenn überhaupt. Wobei das Geld für Wasser, für mich zumindest, nicht wirklich ne Rolle spielt. Dann spare ich lieber an was unwichtigen...
...ist Anfangs vielleicht teurer....aber du schleppst nix mehr ....und stehst nicht wie n Honk an der Flaschenrückgabe an .....wenn ich die manchmal mit ihren Sammlungen sehe....
Verschenkte Lebenszeit. Sowohl vorher als auch hinterher.
The leading horse is white
The second horse is red
The third one is a black
The last one is a green
Doch, das tue ich dennoch. Ich brauche ja auch Bier z.B. oder halt mal ne Limo oder was anderes. Wasser nimmt bei uns zwar 90% ein aber um die Fahrt komme ich nicht rum.
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Du windest dich, eklatant. 90% weniger Transport bedeutet in Summe 90% weniger Nutzung der Infrastruktur. Und für deine Brause hats Konzentrat. Oder glaubst du ernsthaft der Bionade Krempel nebst ColaFantaSprite Fickfotos wird aus was anderem hergestellt.
Kollegah hat nen Automat anner Wand. Kneipen Gasbuddel und nen paar Sorten zum auswählen. 2ie inne Kneipe wo du den Revolver vorher auf das einstellst was rauskommen soll.
The leading horse is white
The second horse is red
The third one is a black
The last one is a green
Beim Macces und Konsorten läuft das im ürigen auch nur mit Konzentrat. Hab mal einen Artikel darüber gelesen das deswegen immer versucht wird Menüs zu verkaufen weil die größte Marge in den Getränken steckt, weil eben das Leitungswasser verhältnismäßig günstig ist.
Gleichzeitig wurde darin erwähnt dass deswegen dort alles nur so rein sein kann wie eben auch das Leitungswasser. Was bei uns in Deutschland allerdings in der Regel sehr rein ist.
Nur mal so als Randbemerkung eingeworfen
Ich kauf mir das Sprudelwasser auch vorgefertigt in Flaschen. Den "Luxus" gönne ich mir
DaveHofi hat geschrieben: ↑23.07.2024, 13:14
Gleichzeitig wurde darin erwähnt dass deswegen dort alles nur so rein sein kann wie eben auch das Leitungswasser. Was bei uns in Deutschland allerdings in der Regel sehr rein ist.
Nur mal so als Randbemerkung eingeworfen
...in NRW gibts derzeit Probleme mit der Reinheit des Leitungswassers....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
....aber du schleppst nix mehr ....
genau
dafür hast du Rückenprobleme weil deine Muskulatur verkümmert, und bezahlst 60€ im Monat fürs Fitnessstudio, nach 2 Monaten bist du eine Karteileiche weil du einen 12 Monatsvertrag abgeschlossen hast und der anfängliche Elan schnell verflogen war
Wer trinkt den Wasser aus einem Automaten ....... da fährt man doch auch mit dem Elektroroller auf die Arbeit und gendert
Bevor ich mir das antue dann saufe ich ja lieber Becks
Und dann die Cent aufrechnen aber ein Smartphone für 900€ und einen Vertrag für 40€ im Monat haben @Brender nimm den Hänger und kauf dein Wasser, am besten in Glasflachen so wie ich
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!