Ich war heute in:

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1226
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Pfälzer »

Du bekommst eben das zurück, was du gibst. :mrgreen:
Freu mich für dich, das dein Umfeld so eine Gemeinschaft bildet.
Gruß aus der Pfalz


Einer von fünf :mrgreen:
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Brender »

Dreigang hat geschrieben: 16.08.2022, 09:54
Brender hat geschrieben: 15.08.2022, 21:20
Wenn ihr keine feste Route in DK habt kann ich nächsten Samstag das Rømø Motorfestival nur empfehlen! Frauchen kann mit Junior am Strand Sandburgen bauen und Papi guckt altes Blech und Strandrennen!
Mit nem Oldie in Skandinavien unterwegs sein bringt voll Laune! Mit der Wanderdühne + Wohnwagen ist man ja nicht allzu flott unterwegs aber hier sind alle total entspannt. Egal wo man hinkommt, nen Oldtimer ist hier ein „Türöffner“!
Euch einen schönen Urlaub!
Gruß
Lars

Danke für den Tipp!! Da habe ich doch hier schon Bilder gesehen. Sah geil aus. Muss ich schauen wo ich zu der Zeit bin. Das wäre halt schon geil.

In den nordischen Ländern sind immer alle entspannt :wink: . Nur der Alkohol ist überall zu teuer :mrgreen: . Aber wofür habe ich so viele Kästen Bier mit.... :lol:
Adrian hat geschrieben: 16.08.2022, 10:15
Als ich das Päckchen vorhin vor mir stehen hatte, dachte ich schwer an ein Modell meines Rekord - nein, es ist ein Modell meines ersten Auto. Jo, Limo war es damals....so wie das Modell. Tief, schnell laut 😁👹
Autos sind ja gut geblieben, ich hoffe lediglich für dich, dass sich dein Musik Geschmack verbessert hat :wink:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2019
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Adrian »

@Motorbremse
.....nö Uli, habe im auf Maloche was für sein alten Herren gebaut :wink:
@Pfälzer
.....wenn es darauf ankommt sind wir füreinander da - jeder wie er kann, ohne Erwartungen
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2019
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Adrian »

@Brender

:lol: .......was war bei dir Angesagt mit 18?
Ich habe mir recht viel gegeben mit Mukke.....viel Elektro, Metall, Reggae und und und......und zu der Zeit "DeepMixe" und so Eurodance Kram und so weiter.
Viele Konzerte, egal ob Metallica, Pink Floyd, Beasty Boys. Summer Jam auf der Loreley :mrgreen: .....viel Amok damals. :twisted:
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Brender »

Okay also ne echt bunte Mischung :shock: .

Ich bin dem einen Genre ziemlich treu geblieben über Jahrzehnte. Ich höre eigentlich nur die Richtung Metal. Da aber ziemlich viel. Von Alternative bis Heavy alles :lol: .

Soll nicht heißen das ich nicht auch mal nen Ausrutscher habe :wink: . Die Eminem Show habe ich sogar auf LP so geil ist die :lol:

Als Kind der 90er sind bei mir natürlich die Nu-Metal Bands alle ganz weit vorne. Auch alle mehrmals Live erlebt :icon_headbanger_01 . Limp Bizkit wollte ich letzte Woche in Frankfurt sehen, wurde aber auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Fred hat irgend was... :|
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Jörg »

Adrian hat geschrieben: 16.08.2022, 20:53 ... Summer Jam auf der Loreley...
Auf der Freilichtbühne an der Loreley war ich Mitte der 80er auch mal. U.a. spielte da Iggy Pop und sah damals schon wie eine Leiche aus. Und der lebt heute noch. :mrgreen:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von buckrodgers61 »

Jörg hat geschrieben: 16.08.2022, 21:35
Adrian hat geschrieben: 16.08.2022, 20:53 ... Summer Jam auf der Loreley...
Auf der Freilichtbühne an der Loreley war ich Mitte der 80er auch mal. U.a. spielte da Iggy Pop und sah damals schon wie eine Leiche aus. Und der lebt heute noch. :mrgreen:
..der ist sogar noch Live unterwegs….😎
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
opel68
Beiträge: 2222
Registriert: 08.10.2018, 20:13
Wohnort: Neuenkirchen
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von opel68 »

Adrian hat geschrieben: 16.08.2022, 10:15 ........gestern Abend aus dem Urlaub gekommen , und heute früh als erstes in die Halle.
Dort wurde ich durch ein Geschenk bzw Dankeschön von einem HallenFreund überrascht. 🍀🥰
Wir kennen uns von Kind an. Zusammen groß geworden mit allem geilen Scheiß der so dazu gehörte - jedenfalls bei uns. BMX, die ersten Besäufnisse und und und..... ja und Autos natürlich.
Als ich das Päckchen vorhin vor mir stehen hatte, dachte ich schwer an ein Modell meines Rekord - nein, es ist ein Modell meines ersten Auto. Jo, Limo war es damals....so wie das Modell. Tief, schnell laut 😁👹
Zu der Zeit war ich einer der ersten hier mit 175/50/13.....man wat war ich stolz damals.......20220816_095106.jpg20220816_095120.jpg20220816_095126.jpg20220816_095407.jpg20220816_095434.jpg20220816_095453.jpg
Sehr Geil 👍und die Geschichte dazu.👍
Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Brender »

Ich parke heute in der Innenstadt von Kopenhagen. Laufe zum Parkautomat wo ein Bentley daneben steht. Hält neben dem Bentley ein Caddy und schliesst den Bentley auf. :shock:

Ich muss ziemlich betröbbelt geschaut haben, weil er mich gleich auf dänisch angequasselt hat :mrgreen:. Na jedenfalls sind wir dann auf englisch ins Gespräch gekommen :lol: .

Der Fahrer des Bentley hat ihn bestellt zur Fahrzeug Innenraum Reinigung. Dachte der verarscht mich. Hat alles im Kofferraum fest installiert. Dampfreiniger, Staubsauger, Pinsel, Putzmittel etc...


Nach 10 Minuten wollt aber dann die Fra weiter :D .

Wollte euch das wissen lassen, falls ihr armen Würste noch selbst Staub saugt :lol:
Dateianhänge
20220819_155635.jpg
20220819_155429.jpg
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12326
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von the Brain »

Staub saugen? In etwa sowas unsinniges wie Auto waschen, oder um was gings jetzt direkt?
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Brender »

Mir ging es darum, dass ich so arm bin, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte, dass es sowas für Geld gibt. :mrgreen: Aber da war ich auch naiv, es gibt alles für Geld.


Dem Bentley Fahrer ging es um ein sauberes Auto :wink: . Hat das große Paket gekauft (klar). 130 Minuten sauber machen! In der Zeit, kannst du schon bissl was putzen :lol:. + Extras die er gekauft hat. Reifen außen schwärzen u.s.w.


Den Sinn muss jeder selbst bestimmen :wink:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12326
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von the Brain »

Du bist naiv, das ist aber nicht unbedingt ein Zeichen von Armut. Diverse Hersteller fliegen Ersatzteile ein nebst einer Mannschaft die selbige einbauen und bezahlen dir den erzwungenen Aufenthalt. Wahrscheinlich erwähnen die nicht mal das dein Fahrzeug nachher wieder sauber ist.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Brender »

Das ist ja klar. Wer soll denn den Turbo beim Bugatti und Co wechseln? Die Opel Vertragswerkstatt? :mrgreen:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2019
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Adrian »

Ey Sebastian :lol:
........ich wünsche euch 3en nen schönen Urlaub🍀❤️
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Brender »

Danke Adrian, haben wir :D
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Antworten