Seite 1 von 1

Moinsen aus Hamburg

Verfasst: 30.05.2017, 22:03
von Rekordlehrling
Moinsen zusammen, irgendwie bin ich jetzt erst auf das Forum gestossen und frage mich, wie ich Euch bisher übersehen konnte. Ich bin 42 und fahren einen 69er Rekord (2-türig) seit etwas 4 Jahren. Leider viel zu wenig, aber immer gerne.
Habe mir aber Besserung vorgenommen. :wink:
20140518_145051.jpg

Re: Moinsen aus Hamburg

Verfasst: 30.05.2017, 22:17
von Jörg
Moin auch und viel Spaß hier.
Hamburg scheint sich ja zu einer Hochburg zu entwickeln.
Bist du auch am 8.7. beim Altopeltreffen beie Tanke?

Re: Moinsen aus Hamburg

Verfasst: 30.05.2017, 22:18
von kanne
Rekordlehrling hat geschrieben: 30.05.2017, 22:03 Moinsen zusammen, irgendwie bin ich jetzt erst auf das Forum gestossen und frage mich, wie ich Euch bisher übersehen konnte. Ich bin 42 und fahren einen 69er Rekord (2-türig) seit etwas 4 Jahren. Leider viel zu wenig, aber immer gerne.
Habe mir aber Besserung vorgenommen. :wink: 20140518_145051.jpg

willkommen her doktor 8)

Re: Moinsen aus Hamburg

Verfasst: 30.05.2017, 23:09
von tarzan
Moin aus Barmbek,
da können wir ja glatt nen Typtreffen hier in HH veranstalten.

Gruß Dirk

Re: Moinsen aus Hamburg

Verfasst: 31.05.2017, 10:07
von Motormann
Ja, so langsam lohnt sich ein Hamburg-Treffen.
Auf jeden Fall Oldie-Tanke.
Gruß Oli

Re: Moinsen aus Hamburg

Verfasst: 01.06.2017, 20:37
von Rekordlehrling
Danke für die Willkommensgrüße!!!
Würde gern am 8. 7. zum Treffen kommen, habe da aber leider Wochenenddienst. Mal sehen, was sich bis dahin machen lässt-
Ansonsten probiere ich es mal zum Stammtisch Mittwochs.

Mal eine technische Frage...hat jemand von Euch Gurte hinten, am besten 3-Punktgurte? Ich will die hinten einbauen, damit mein kleiner Zweibeiner mitfahren kann. Mit den Befestigungspunkten bin ich mir nicht ganz sicher.
Eine kleiner Tipp wäre super!

Re: Moinsen aus Hamburg

Verfasst: 01.06.2017, 20:58
von buckrodgers61
Bohrungen bzw. Befestigunhen sind schon vorgegeben....entferne mal die Sitzfläche der Rücksitzbank (durch anheben der Sitzfläche - ist nur eingehakt) da am hinteren Innenkoti.....auch von Aussen zu sehen.....

die oberen Haltepunkte sind hinter dem Himmel zu ertasten

Re: Moinsen aus Hamburg

Verfasst: 03.06.2017, 12:11
von Motormann
Ja, habe ich auch gemacht.
Bei den ab-Fgstnr. sind alle drei Befestigungspunkte vorhanden, wobei der im hinteren Radhaus oft schon weggegammelt ist.
Hatte die Gurte von hier:
http://www.oldtimer-sicherheitsgurte.de/
Dort gibts auch Platten mit Gewinde zum Ersetzen nicht mehr vorhandener Befestigungspunkte.
Habe der Einfachheit halber auf Automatikgurte verzichtet, das heißt man muss die festziehen wie vorne.

Und am 8. 7. ist G20 Gipfel, da könnte mein Viertel abgesperrt sein.

Re: Moinsen aus Hamburg

Verfasst: 03.06.2017, 12:34
von Jörg
Dann muß der G20 Gipfel umterminiert werden. 8)
Das ist alternativlos. Tanke geht vor.

Re: Moinsen aus Hamburg

Verfasst: 03.06.2017, 15:04
von mp3
@[mention]Jörg[/mention] Dann komm rüber. Ich bin in HH und will mir morgen die Tanke angucken.