Seite 1 von 2

Friese (nicht Ostfriese )

Verfasst: 19.08.2016, 08:00
von hornbieger
Jörg , alter Kutter.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von mir und meiner Frau . :party-01
Gruß FRANK

Re: Ostfriese

Verfasst: 19.08.2016, 08:12
von Durchgewurstelt
Glückwunsch Jörg

Re: Ostfriese

Verfasst: 19.08.2016, 08:18
von Fuzko
Alles Gute auch von mir...

Re: Ostfriese

Verfasst: 19.08.2016, 09:06
von Motorbremse
Moin,moin Jörg! Alles Gute zum Geburtstag !

Weiterhin viel Spaß und Energie für Deine Projekte :icon_daumen_01

Halt die Ohren steif und lass Dich nicht ärgern! :icon_alt_01

Re: Ostfriese

Verfasst: 19.08.2016, 09:08
von cobra
Auch von mir alles Gute

Re: Ostfriese

Verfasst: 19.08.2016, 09:38
von Havana
Alles gute und viel Gesundheit lieber Jörg,
lass dich heute schön feiern :mrgreen: :wink:

Gruß Ingo

Re: Ostfriese

Verfasst: 19.08.2016, 09:39
von Brender
Auweh, der Bärtige hat Geburtstag? Lass es krachen!

Re: Ostfriese

Verfasst: 19.08.2016, 10:05
von Scheich
alles gute und Gesundheit braucht man ja in Deinen alter :wink: :D :icon_band_01

Re: Ostfriese

Verfasst: 19.08.2016, 10:34
von remmodore
Auch von mir, unbekannter Weise, alles Gute!!!

Lass es ordentlich krachen !!! :icon_headbanger_01

Re: Ostfriese

Verfasst: 19.08.2016, 10:53
von hardmicki
Na das hat doch was .... herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag.
Bleib wie du bist alles chic und vor allem gesund das ist das aller aller wichtigste hörst du. Kann zur Zeit ein Lied von singen
LG Michi

Re: Ostfriese

Verfasst: 19.08.2016, 11:02
von gmc v8
Auch von mir alles gute zum Geburtstag :D

Re: Ostfriese

Verfasst: 19.08.2016, 11:43
von Jörg
Vielen Dank erstmal :D obwohl sich Glückwünsche in meinem *räusper* Alter anhören wie Beileidsbekundungen. :roll:
Meine Feier mit Familie muß ich leider um einige Tage verschieben, da ein befreundetes Paar heute ihre Silberhochzeit feiern.
Da sind aber auch alle Freunde und Bekannte zugegen, so das wir ordentlich anstoßen können. :n070

Übrigen bin ich Friese (und nicht Ostfriese) und hab es mal geändert.
Ostfriesland liegt weiter westlich. Klingt komisch, ist aber so. :wink:

Re: Ostfriese

Verfasst: 19.08.2016, 11:51
von Ricky
Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit!!
Hätte ich daran gedacht hätte ich Kuchen mitgebracht :mrgreen:
Aber das holen wir nach, beim Carsten :icon_huepfend_01
Mfg Ricky

Re: Ostfriese

Verfasst: 19.08.2016, 12:32
von sable
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jörg!
Dies ist eine gute Gelegenheit dir auch mal für dein Engagement fürs Forum zu danken- ohne deine Beiträge würde das Forum so machen Tag einschlafen!
Fast 7000 Beiträge, vorbildlich! :first
Häufig wird hier leider nur gelesen oder eine Frage gestellt, mit minimalsten Infos über das eigene Auto. Sehr schade!
Jörg ist zum Glück anders, er liefert ständig neue Themen und Beiträge rund um den Rekord C. Dank Jörgs Humor, wird es auch gern mal lustig, was mir sehr gut gefällt! :mrgreen:
Bitte bleib uns noch sehr lang erhalten!

Re: Friese (nicht Ostfriese )

Verfasst: 19.08.2016, 12:51
von Pushead
Moin Jörg!

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr!
Lass Dich ordentlich feiern!

Ach ja....sable's ausführungen kann ich mich vollkommen anschliessen! :icon_daumen_01

Einen schönen Tag wünsche ich Dir!

Gruß
Andre