*Die Commo-Magga und ihr alter Schwede mit Bilder*

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Commo-Magga
Beiträge: 58
Registriert: 15.05.2008, 16:38
Wohnort: Unterfranken
Status: Offline

*Die Commo-Magga und ihr alter Schwede mit Bilder*

Beitrag von Commo-Magga »

Ein freundliches Hallo in die Runde geworfen....................... :lol: :lol:

Hier ist die Commo-Magga, die sich kurz vorstellen möchte, Baujahr 1964, weiblich, Interessen: alte Autos, alte Autos, alte Autos, die 60er-Jahre, mein Mann..... der auch ein altes Auto hat.............und alte Autos und demnächst.......................und hoffentlich bald einen geilen A-Commodore (Die Opel -6- Bombe) vor der Haustüre...........!!!! :lol: :lol: :lol:

Mein Menne hat mich freundlicherweise auf dieses Forum aufmerksam gemacht und ich finde "es" spitze................, ich werde wahrscheinlich die meiste Zeit nur als "Stille Leserin" hier sein, da ich mich mit meinen evtl. dann schriftlich folgenden Aussagen nicht blamieren möchte..............das gäbe bestimmt Lacher hier im Forum.

Bei dieser Gelegenheit wollte ich mal nachfragen, ob es hier noch weitere weibliche Commo-Liebhaberinnen gibt???

Also, das wars erstmal in Kürze und ich "lese Euch"
Viele Grüße
die Commo-Magga
Zuletzt geändert von Commo-Magga am 02.07.2008, 21:48, insgesamt 2-mal geändert.


"Legends Never Die"
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Moin,

blamieren tut man sich doch nicht wegen der Suche nach Antworten, die man noch nicht wirklich wissen kann! Also immer schön fragen. :D

Ein paar Frauen gibt es auch, aber die kann man an einer Hand abzählen. "Frauenautos" haben ja üblicherweise Elemente vom "Kindchenschema". Das ist nur wirklich eine Sache, die man Rekord C und Commodore A nun wirklich nicht unterstellen kann! :wink:

Viele Grüße und viel Spaß hier,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
71erGS/E
Beiträge: 55
Registriert: 05.12.2007, 09:54
Wohnort: Verden
Status: Offline

Beitrag von 71erGS/E »

Moin,

Frauen genießen meist im Stillen,

meine Frau fährt am liebsten mit meinem 78er Manta, dann mit meinem Commo, dann mit meiner Altagskarre (wegen schön viel PS) und am wenigsten gern fährt sie mit ihrem "Kindgerechten" Corsa :D

Gruß Christian
Wer überall seinen Senf dazu gibt, kommt in Verdacht ein Würstchen zu sein!
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Mit "Kindchenschema" meinte ich eigentlich weniger "kindergerecht", sondern den Begriff aus der Verhaltensforschung! :D
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Servuz :D

Nicht still lesen, sondern immer schön fragen :wink:
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Commo-Magga
Beiträge: 58
Registriert: 15.05.2008, 16:38
Wohnort: Unterfranken
Status: Offline

Beitrag von Commo-Magga »

Hey danke schön für das Willkommen-Heißen, habe mich sehr gefreut!!!!

Ja, ich denke schon, daß der Commo, nicht unbedingt ein "Frauen-Auto" ist zumal ich "meinen Commo" nicht mit Automatik haben will................, mein Mann dreht zwar deswegen durch.................da er meint das Beste an einem Auto wäre doch die Automatik.................aber ich bin da wohl etwas (dumm) stur.................ich will das Auto fahren und nicht fahren lassen...................!!!! Servo-Lenkung ist ja auch keine drinne.................also, wenn schon, dann richtig mit Schmackes!!!! :shock: :shock:

Habe mir ja damals auch einen abgeeiert in der Fahrschule, da gabs auch keine Automatik und keine Servo............., das war noch Fahrgefühl pur...............und ich war stolz in eine Parklücke reingekommen zu sein.............Lach!!!!

Wobei so ne Servo-Lenkung................ :wink: :wink: :wink: .was habe ich was gesagt............Nee................!!!! :wink: :wink: :wink:

Also schönes Wochen-Ende...................................

Die Commo-Magga

PS:
Mein erstes Auto war ein A-Ascona...................
"Legends Never Die"
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Moin,

eine Automatik ist sicher Geschmackssache, aber Du kannst ein Automatikgetriebe auch von Hand schalten. Dass ein ein Bauteil einem Arbeit abnehmen kann, heiß nicht, dass es das auch muss!

Das einzige, was Du mit einem Automatikgetriebe tatsächlich nicht kannst, ist kuppeln! 8)

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Huch,ich werde gelesen :!:
So'n Mist,muß ich mich ja benehmen....
Na dann: "Tachschön und Herzlich Willkommen"
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Hab beides, Automatik und Servo, ich find´s Obergeil.

Immer locker den rechten Arm auf der Beifahrersitzlehne und ein fettes grinsen im Gesicht :D

Never change this feeling :?:
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Hallo Commo-Magga!

:icon_winken_01

Willkommen hier im Forum.

Gruss,
Jackson#
1900
Benutzeravatar
coronet426
Beiträge: 161
Registriert: 22.02.2008, 16:12
Wohnort: bad wildungen
Status: Offline

herzlich willkommen

Beitrag von coronet426 »

was gibt es geileres, als eine frau in so einem auto! findet man leider viel zu selten, deshalb: herzlich willkommen und viel spass hier :D
nothing beats cubic-inches but cubic-inches
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Re: herzlich willkommen

Beitrag von Der Redundant »

coronet426 hat geschrieben:was gibt es geileres, als eine frau in so einem auto!
Oh, ich glaube, da könnte man schon eine längere Liste zusammenbekommen! 8) Aber eine Frau ein einem Rekord C oder Commo A hat schon was – da muss ich Dir Recht geben! 8)
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
OMA
Beiträge: 26
Registriert: 21.11.2007, 09:44
Wohnort: Gummersbach
Status: Offline

Beitrag von OMA »

Hallo !

Eine Commo Liebhaberin ? Ich habe einen GSE den meine Enkeltochter (4Jahre) unbedingt erben will .Zur Zeit befindet der Wagen sich beim Lackierer , im August ist er hoffentlich wieder auf der Strasse.

"Frauenauto " , als eine neue Corvette rauskam ,gab es einen Artikel im Playboy .Darin stand , das man die Leistung mittels eines Schlüssel reduzieren kann falls das Frauchchen auch mal fahren möchte .Das hat mich schon damals tierisch aufgeregt .

Frauen die sich sogenannte Frauenautos und ähnl. aufdrücken lassen sind selber schuld .

"Kindchenschema" gilt nicht nur für Frauen sondern für beide Geschlechter , und trägt zum Schutz der Nachkommenschaft bei.

Also liebe Commo -Magga ---nichts wie ran !!!

Gruß Beatrix
coupier
Beiträge: 51
Registriert: 23.01.2008, 18:18
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Beitrag von coupier »

Herzlich willkommen,

schalten ohne (fuß)kuppeln geht auch, ... sagte Fichtel & Sachs und baute den Olymat. Leider sagen sie heute rein gar nix mehr dazu, wissen wohl gar nicht mehr, was sie damals so gebaut haben.

Dafür meinte Opel damals in der Werbung, der Olymat sei die richtige Lösung für Hausfrauen und Kriegsversehrte, auch ganz nett ...

Gut, dass sich die Frauen vom (eigenen) Kindchenschema auch mal lösen. Hoffe, der Erbfall lässt noch auf sich warten.

Gruß,

Michael
Commo-Magga
Beiträge: 58
Registriert: 15.05.2008, 16:38
Wohnort: Unterfranken
Status: Offline

Alter Schwede..........................

Beitrag von Commo-Magga »

Hallo...............

lange Zeit war es ein wenig still um die Commo-Magga, und das mit guten Grunde.............................ich war auf der Suche!!!

Leute, was soll ich sagen, wer suchet der findet.................seit 27.06.2008. 19.30 Uhr bin ich stolze Besitzerin eines 68er-A-Commos mit 4-Gang-Schaltung, 116 PS in Monza-Blau ohne Kriegsbemalung, Vinyl-Dach und mit beiger Innenausstattung.

Das Fzg. ist seit ca. 3 Wochen in Deutschland und wurde von Schweden rübergebracht................es gehörte einem Kfz-Meister, der das Baby natürlich in einem, soweit ich das, als "Laie und Frau" beurteilen kann, "gutem" Zustand, hegte und pflegte!!!!

Ab heute ist es auf mich zugelassen mit kleinem H-Kennzeichen und dem "gebräuchlichen" QP!!!!!!

Leute ich platze vor Stolz!!!! :lol: :lol:
Nein, Bilder habe ich noch keine, Ja, ich werde bald Bilder einstellen!!

Gesten war ich mit meinem Mann in Rüsselsheim bei den Opel-Villen und da konnte ich all die geilen Schätzchen bestaunen mit dem Wissen, daß mein Schätzchen nächstes Jahr auch dabei steht!!!! :lol: :lol:

So, das wars erst mal in Kürze und ich werde Euch berichten!!!

Herzliche Grüße
die Commo-Magga
"Legends Never Die"
Antworten