*Die Commo-Magga und ihr alter Schwede mit Bilder*

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
NoCommo
Beiträge: 128
Registriert: 24.05.2008, 16:41
Wohnort: Sylt
Status: Offline

Beitrag von NoCommo »

na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Coupe hoffe das du lange Zeit Spaß mit ihm haben wirst Siehste da hat sich die Suche doch gelohnt


oppi
Beiträge: 48
Registriert: 23.11.2007, 01:17
Wohnort: recklinghausen
Status: Offline

Beitrag von oppi »

Moin aus dem Ruhrgebiet!!!

Viel Spaß hier und erstrecht mit Deinem Auto!!!

Gruß, Dirk.
..geschafft...

Bild
dr_gonzo
Beiträge: 487
Registriert: 20.11.2007, 16:13
Status: Offline

Beitrag von dr_gonzo »

wir wollen bilder sehen....


:icon_winken_01
SIGNATUR
Gintonic
Status: Offline

Beitrag von Gintonic »

monzablau war immer meine Wunschfarbe bei einem Coupe...
herzlichen Glückwunsch aus München...freu mich auch schon
auf die Fotos !!!


cheers
Commo-Magga
Beiträge: 58
Registriert: 15.05.2008, 16:38
Wohnort: Unterfranken
Status: Offline

Beitrag von Commo-Magga »

Hey danke für die Blumen................,

während ich hier schreibe, bohrt mein Göttergatte die Löcher in die kleinen Nummernschilder und bringt sie auch noch an................Wahrscheinlich darf ich ihm gleich mit der Stablampe heimleuchten...................!!! Ist doch nett von ihm................... :lol: :lol: :lol:

Also Bilder werde ich morgen machen und auch hoffentlich einstellen!!!

Grüße
die Commo-Magga 8)
"Legends Never Die"
Commo-Magga
Beiträge: 58
Registriert: 15.05.2008, 16:38
Wohnort: Unterfranken
Status: Offline

Beitrag von Commo-Magga »

Ach übrigens in München war ich auch vor kurzem, da gab es einen flaschengrünen Commo mit Kriegsbemalung zu bestaunen....................ich sage nur "zu bestaunen"...................!!!! Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht :oops: sagen!!! :cry: :cry: :cry:

Jedenfalls hat München einen schönen Bahnhof.................mehr habe ich von München nicht gesehen!!! :oops: :oops: :oops:

Commo-Magga
"Legends Never Die"
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2695
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Beitrag von Motorbremse »

Hallo Magga,Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft!

Wenn meine Frau auch so leicht zu entflammen wäre,würd sie statt Corsa B (immerhin ein Opel,bis vor einem Jahr schwörte sie auf ihren Nissan Micra :oops: ),zumindest einen Kadett B fahren! Besser wär natürlich ein Rekord!
Aber sie tut sich schwer und meint,in einem 7,5-Tonner zu sitzen :shock: !

Uli
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Commo-Magga
Beiträge: 58
Registriert: 15.05.2008, 16:38
Wohnort: Unterfranken
Status: Offline

Beitrag von Commo-Magga »

Sag ihr mal einen schönen Gruß,

ich habe mich da rein gesetzt und bin losgefahren.................ganz einfach, und bei dieser geilen Form des Autos, weiß Frau doch genau, wo es anfängt und wo es aufhört................!!!!

Am geilsten ist sowieso das Lenkrad!!! Da hat Frau noch etwas in der Hand und der Rest findet sich. :wink: :wink: :wink:
Servolenkung braucht Frau auch nicht, so bekommt sie wenigstens Muckis und braucht nicht die teuere Fitness-Stunde zu zahlen!!! :shock:

Herzliche Grüße
die Commo-Magga 8)
"Legends Never Die"
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2073
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Commo-Magga hat geschrieben:Ach übrigens in München war ich auch vor kurzem, da gab es einen flaschengrünen Commo mit Kriegsbemalung zu bestaunen....................ich sage nur "zu bestaunen"...................!!!! Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht :oops: sagen!!! :cry: :cry: :cry:

Jedenfalls hat München einen schönen Bahnhof.................mehr habe ich von München nicht gesehen!!! :oops: :oops: :oops:

Commo-Magga
Hallo,

war das der hier?
Ist der zu schlecht beieinander?
Danke,
Michael

Äääähm, edit, herzlich willkommen, ganz vergessen :roll: :wink:
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Greaser hat geschrieben:
Commo-Magga hat geschrieben:Ach übrigens in München war ich auch vor kurzem, da gab es einen flaschengrünen Commo mit Kriegsbemalung zu bestaunen....................ich sage nur "zu bestaunen"...................!!!! Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht :oops: sagen!!! :cry: :cry: :cry:

Jedenfalls hat München einen schönen Bahnhof.................mehr habe ich von München nicht gesehen!!! :oops: :oops: :oops:

Commo-Magga
Hallo,

war das der hier?
Ist der zu schlecht beieinander?
Danke,
Michael

Äääähm, edit, herzlich willkommen, ganz vergessen :roll: :wink:
Ich hatte kürzlich Kontakt mit einem GT-Fahrer aus dem Raum Alzenau, der sich (vermutlich) den Wagen auch angeguckt hat. Er war auch sehr enttäuscht und etwas irritiert. War/ist das zufällig Dein Mann gewesen, Commo-Magga?

Wenn ja: Er wollte mir eine E-Mail schreiben. Entweder ist die nicht geschrieben worden oder nicht durch meinen Spamfilter gekommen ( :oops: ). Jedenfalls: Der Stammtisch ist am Freitag Abend in Bruchköbel, Infos gibt es per E-Mail.

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Commo-Magga
Beiträge: 58
Registriert: 15.05.2008, 16:38
Wohnort: Unterfranken
Status: Offline

Beitrag von Commo-Magga »

Jeep!! :shock: :shock: :shock:

Der hatte dir ne Mail geschrieben!!!! Und das Schlimmste, er fährt auch noch einen GT!!!! :lol: :lol:

LG
Commo-Magga

NS:
Jetzt haben wir ja endlich ein "richtiges Auto" in unserem Fuhrpark.................Lach!!!
"Legends Never Die"
Commo-Magga
Beiträge: 58
Registriert: 15.05.2008, 16:38
Wohnort: Unterfranken
Status: Offline

Beitrag von Commo-Magga »

Hallo Greaser,

der Link oder das Bild ist nicht da................, wo ich hätte schauen können...............!!! :cry:
Ich gehe mal davon aus, daß du auch einen "wunderschönen flaschengrünen" Commodore hast!! Zumal diese Farbe, ich sage einfach mal "Flaschengrün" ein ganz geiles Grün ist!!!

Ich hoffe jetzt nur, du bist nicht der Typ aus München...........und wenn auch egal!!! :lol: :lol: :lol:

LG
Commo-Magga
"Legends Never Die"
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2073
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Hi Magga,

keine Angst, ich bin keiner von den Münchner Schickimickis :wink:
Ich bin zwar ursprünglich Bayer, lebe jetzt aber in der Nähe von Bonn.
Komisch, bei mir hat der Link funktioniert, vielleicht hatte ich ihn nur nicht deutlich genug markiert, bitte einfach auf "der hier?" klicken:

der hier?

Und nein, ich habe derzeit keinen Commo mehr. Nur noch einen alten Daimler und einen noch älteren Chevy Impala... :roll:
Ich fand den angebotenen grünen GS halt recht interessant, deshalb die Nachfrage.

Gruß,

Michael
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Commo-Magga
Beiträge: 58
Registriert: 15.05.2008, 16:38
Wohnort: Unterfranken
Status: Offline

Beitrag von Commo-Magga »

Hi Michael,

... ja genau! Das isser! Diesen Commo haben wir uns angeschaut. Über 400 km mit der Bahn (einfache Fahrt). Angeblich Zustand 2. Entpuppte sich dann als Zustand 4. Schade für den Tag ...
"Legends Never Die"
Commo-Magga
Beiträge: 58
Registriert: 15.05.2008, 16:38
Wohnort: Unterfranken
Status: Offline

Beitrag von Commo-Magga »

... so liebe Gemeinde ...
Hier nun endlich die versprochenen Bilder von meinem Commo und dem kleinen Bobby Car meines Mannes (nicht böse sein Schatzi, wenn du das hier liest)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Legends Never Die"
Antworten