coronet 426

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Benutzeravatar
coronet426
Beiträge: 161
Registriert: 22.02.2008, 16:12
Wohnort: bad wildungen
Status: Offline

coronet 426

Beitrag von coronet426 »

tja, eigentlich wollte ich auch mal versuchen, ein bild von meinem "kleinen roadrunner" rein zu stellen, aber ich krieg das nicht hin.
ich wollte die ganzen jahre wieder einen opel-hecktriebler fahren, am liebsten einen b-ascona, aber meine frau maulte immer rum, von wegen " ne alte kiste vors haus stellen".
also fuhr ich sogenannte vernunftautos, bis wir uns dann getrennt haben. kurz darauf fand ich eine kleinanzeige aus leipzig, wo "mein" rekord zum verkauf stand.
also kinder ins auto (cinquecento sporting), hingefahren, fz quasi getauscht, und mit dem rekord wieder zurück.
tja, das war vor zwei jahren, und seitdem genieße ich jede minute, jeden meter mit meinem großen.
meinen ursprunglichen wunsch nach einem coupe habe ich aufgegeben, weil ich die limo einfach viel cooler finde. sowohl von innen als auch von außen wirkt er viel größer und bringt so mehr vom amerikanischen cruising-feeling rüber.
auch meine kids sind total verliebt in "die geile kiste".
ist schon cool, wenn einen irgendwelche kids mit ihren heissgemachten II-golf anquatschen. die wissen zwar meistens gar nicht, was für ein auto es ist, aber sie finden es geil.


nothing beats cubic-inches but cubic-inches
dematerialisierer
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Servus. Willkommen hier. Ich hätte ja die Olle gegen den Rekord getauscht, als das noch möglich war. Fiat gegen Rekord ist aber fast genauso gut. :lol:
Frauen in der Szene sind gesuchte Ersatzteile, wenn sie mit den Karren können. Wenn dann der Rest noch passt, ist es quasi der Hauptgewinn.
Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Re: coronet 426

Beitrag von CH-GS »

coronet426 hat geschrieben:, . die wissen zwar meistens gar nicht, was für ein auto es ist, aber sie finden es geil.
Nach mühsamem Entziffern des Schriftzuges an meinem Wagen kamen zwei Grundschüler zu dem Ergebnis, dass es sich um einen Opel Commandor GS handelt. :lol:

Bin auch stark moparinteressiert. Der kriegt grad ne Teilrestauration: Chrysler 300 Hurst
Zuletzt geändert von CH-GS am 18.05.2008, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
coronet426
Beiträge: 161
Registriert: 22.02.2008, 16:12
Wohnort: bad wildungen
Status: Offline

Beitrag von coronet426 »

mensch, wie geil ist das denn???? Ich glaub, wenn das meiner wäre, würde ich keine wohnung mehr brauchen sondern im wagen leben. kann es sein, das du letztes oder vorletztes jahr mit dem teil beim mopar-meeting in datteln warst? kommt mirso bekannt vor....
nothing beats cubic-inches but cubic-inches
Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Beitrag von CH-GS »

Mopar Meeting 2005 war ich dort. Es gibt noch ein, zwei andere 300 H, die auch dort schon waren.

Hab mir damals im Hochsommer fast den Arsch über Nacht abgefroren. Deshalb würde ich mir das mit dem Wohnen im Auto nochmal überlegen.
Zuletzt geändert von CH-GS am 09.05.2008, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
coronet426
Beiträge: 161
Registriert: 22.02.2008, 16:12
Wohnort: bad wildungen
Status: Offline

Beitrag von coronet426 »

2005 war ich auch dort. ich muss mal sehen, wo die fotos sind, die ich da gemacht habe, da ist deiner sicher auch dabei
nothing beats cubic-inches but cubic-inches
Johnsy
Status: Offline

Beitrag von Johnsy »

Hi Coronet!

Lass mal Fotos sehen von deinem Automobil!
Und evtl auch von deiner Frau!

Um mal einen Vergleich zu haben, ob sich der Tausch gelohnt hat! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Meine Ex konnnte auch nicht mit dem gelben und das war dann auch einer der Gründe, warum wir auseinander sind und sie nun meine Ex ist.
Benutzeravatar
rekordhalter.67
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2008, 13:12
Wohnort: Leipzig/Dresden
Status: Offline

Beitrag von rekordhalter.67 »

Was habt ihr nur alle für Frauen oder Freundinnen???
Meine Freundin liebt mein Automobil (fast so sehr wie mich)!
Benutzeravatar
Motormann
Beiträge: 401
Registriert: 19.11.2007, 23:50
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von Motormann »

Meine fährt C-Kadett.
Benutzeravatar
coronet426
Beiträge: 161
Registriert: 22.02.2008, 16:12
Wohnort: bad wildungen
Status: Offline

Beitrag von coronet426 »

mmmhhhh, wenn ich mich recht erinnere, war sie damals gar nicht so unglücklich. sie fuhr als erstes auto einen fiat 126. ich hab sie dann überredet und die kiste verkauft.dafür gabs dann ein c- coupe, mit 1,2 n, 60 ps, in metallicblau.
als wir fertig waren, sass ein 2,2 motor drin, er war so tief, das kein tennisbal drunter passte, hatte einen käfig, recaro-rennsitze, war weiss mit dreifarbiger kriegsbemalung! oh mann, was waren wir verrückt damals...
nothing beats cubic-inches but cubic-inches
Lucmar4
Beiträge: 36
Registriert: 09.03.2008, 09:35
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: coronet 426

Beitrag von Lucmar4 »

Hallo!
coronet426 hat geschrieben:ist schon cool, wenn einen irgendwelche kids mit ihren heissgemachten II-golf anquatschen. die wissen zwar meistens gar nicht, was für ein auto es ist, aber sie finden es geil.
Tja, manchmal müssen wir Nachhilfe erteilen und der Jugend beibringen, dass Opel vor dem E-Kadett auch schon Autos gebaut hat.

Gruß
Martin
Benutzeravatar
coronet426
Beiträge: 161
Registriert: 22.02.2008, 16:12
Wohnort: bad wildungen
Status: Offline

Beitrag von coronet426 »

wie denn, du nennst die dinger ab dem d-kadett autos? also ich weiss ja nicht. im dienst fahr ich gezwungenermassen den vectra, und ich kann nur sagen: dreckskiste! ständig in der werkstatt, und wenn nicht traut man sich nicht, mal richtig gas zu geben, weil die dinger qualmen wie ein alter baustellenkipper.
ne ne, seit die auf frontantrieb umgestiegen sind, ist es vorbei mit der herrlichkeit
nothing beats cubic-inches but cubic-inches
Antworten