Schön. :-)

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Jörg
Beiträge: 12362
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Schön. :-)

Beitrag von Jörg »

Momentan ist es ja schön ruhig im Forum. :)
Ich denke mal, viele von uns haben Urlaub und genießen die freie Zeit und fahren mit ihren Altopels durch die Gegend und alles ist gut.
Genießt es und nutzt die Zeit, denn jetzt werden die Tage wieder kürzer und der Herbst naht.


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Monkey101
Beiträge: 564
Registriert: 24.01.2015, 21:46
Status: Offline

Re: Schön. :-)

Beitrag von Monkey101 »

Das wünsch ich auch allen!
Ich freu mich aber auch schon auf den Spätsommer. Es gibt keine schönere Zeit das Auto Abends nochmal rauszuholen und Richtung Dämmerung zu cruisen.
Gruß

Mario
Benutzeravatar
Pushead
Beiträge: 500
Registriert: 13.08.2012, 12:32
Wohnort: Münsterland
Status: Offline

Re: Schön. :-)

Beitrag von Pushead »

Jörg hat geschrieben:Ich denke mal, viele von uns haben Urlaub und genießen die freie Zeit
:wink:
Japp.....genauso isses!
Urlaub.......Rekord cruisen.....heute noch nen Ölwechsel gemacht, den ich seit Saisonbeginn immer wieder zeitbedingt verschieben musste....und die nächsten Tage sicherlich noch bisken Super in CO2 verwandeln.... :D

Und im Moment spielt ja sogar das Wetter gut mit (wenn wir vom aktuellen Gewitter und den Wassermassen da draussen mal absehen!) :wink:

@Jörg: Der Herbst is doch (hoffentlich) noch laaaaaaaange hin! :?

Wünsche euch auch allen ne schöne, sonnige Urlaubszeit!
Geniesst die Sommerzeit!

Gruss
Andre
Trübsal ist nicht alles, was geblasen werden kann!!
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Schön. :-)

Beitrag von mp3 »

Gruß aus Sylt. :mrgreen:
tmp_29988-20150809_210235-824430597.jpg
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: Schön. :-)

Beitrag von El Greco »

Mein Caravan steht beim Heiko, fahren fällt seit zwei Monaten flach :shock:
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: Schön. :-)

Beitrag von JPS »

mp3 hat geschrieben:Gruß aus Sylt. :mrgreen:

sylt???? das ist sowas von 2008.......... in st. peter ording kann man am strand driften..... hab ich mir sagen lassen. :roll:
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Ori
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2014, 11:15
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Schön. :-)

Beitrag von Ori »

sylt???? das ist sowas von 2008.......... in st. peter ording kann man am strand driften..... hab ich mir sagen lassen. :roll:
Ich bin in St. Peter aufgewachsen und kann dir sagen, ja man kann :mrgreen: Die Aufpasser sehen es nicht gern aber wie mein Vater immer sagte: "Du darfst alles, du darfst dich nur nicht erwischen lassen" :icon_drei-affen_01
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Schön. :-)

Beitrag von Scheich »

El Greco hat geschrieben:Mein Caravan steht beim Heiko, fahren fällt seit zwei Monaten flach :shock:
mein Commo ist auch schon im Winterschlaf tröste mich auch mit Moped fahren :wink: :D

gruss carsten
"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2690
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Schön. :-)

Beitrag von Motorbremse »

Jörg hat geschrieben:Momentan ist es ja schön ruhig im Forum. :)

Ich denke mal, viele von uns haben Urlaub und genießen die freie Zeit und fahren mit ihren Altopels durch die Gegend und alles ist gut.

Genießt es und nutzt die Zeit, denn jetzt werden die Tage wieder kürzer und der Herbst naht.
So Jörg, ich melde mich auch mal wieder :D Hatte vier Wochen Urlaub,davon 17 Tage in der schön heißen Türkei verbracht.

Hab super abgeschaltet, leider kam nach der Ankunft in D am 3.8. ein "Sommerschnüpperken" dazu- klar bei Temperaturunterschieden

von ca.20 Grad !! Hab dann am vergangenen Donnerstag als Einstieg meine erste Schicht gemacht,hm,bin heute zum dritten Mal

auf Arbeit gewesen-schmeckt mir gar nicht :cry: . Muss mich erst wieder eingewöhnen :x

Ich versuche aber mich öfter mal wieder hier einzubringen.... :roll:

Hab am Samstag Nachmittag noch mal ne ausgiebige Tour mit dem Rekord unternommen,

allerdings beschränkt auf einen Radius von ca. 20Km wegen "kein Handy dabei!!!!" - gab aber keinen Grund zur Sorge,mein Rekord läuft und läuft

und läüft wie ein Uhrwerk und das seit fast 29 Jahren in meiner Hand... :D :D
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Jörg
Beiträge: 12362
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Schön. :-)

Beitrag von Jörg »

Motorbremse hat geschrieben:...auf Arbeit gewesen-schmeckt mir gar nicht :cry: . Muss mich erst wieder eingewöhnen :x
...
Sieh es mal positiv, Uli. Wir sind in den Alter, wo wir Licht am Ende des Tunnels sehen und die Arbeit kann uns mal... :wink:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Antworten