Seite 1 von 2
Hallo...
Verfasst: 20.11.2007, 05:22
von BöseBerta
...ich bin der Thomas aus Essen und total neu in der "Szene"...Ich habe mir kürzlich ein total verbeultes Coupe zugelegt und möchte dieses auf den OHF-Motor (heißt der so?) umbauen um Geld zu sparen...Ich habe mir günstig die 1-Liter-Maschine aus dem Kadett C besorgt...In der "Suche" habe ich leider nichts gefunden, kann ich das einfach so umbauen oder muss ich irgendwas beachten...Vielen Dank für Eure Hilfe...Ist übrigens ein 71er mit 5-Gang-Verlustschmierung...
Re: Hallo...
Verfasst: 20.11.2007, 08:40
von Der Redundant
Verfasst: 20.11.2007, 10:12
von Senator D.
Ich will auch mal Hallo sagen...ich heiße Marcel wohne auf St.Pauli in Hamburg und bin noch jung und rüstig...und Opel finde ich sowieso voll toll und fahre auch selbst einen...
ach ja: Hallo!
Verfasst: 20.11.2007, 10:26
von Lehrbua
Hallo.
ich bin Georg ausm Süden.
Opels sind doch scheiße!
warum ich das sagen kann?
weil ich selber 5 habe

Verfasst: 20.11.2007, 10:31
von Lehrbua
axo, bilders sind ja obligat hier. also mein meistgenutzter Opel is der hier.

Verfasst: 20.11.2007, 11:07
von BöseBerta
Danke für die herzliche Aufnahme ...hoffe, ich kann hier auch mal was sinnvolles beitragen...Im normalen Leben fahre ich übrigens Mazda (jetzt bitte nicht lachen)...
Achso, wie legt ihr Eure Karren eigentlich tiefer? Weittner soll da was haben, kann mir jemand die Adresse nennen...? Gehen auch 215-50-15 auf den Radkappenfelgen?...sind jetzt 165-14 montiert, aber die werden an den Seiten langsam rissig...
Verfasst: 20.11.2007, 11:12
von Senator D.
ich habe mich hier hautpsächlich angemeldet, weil ich möchte, daß mein 1500er ein bisschen lauter und kerniger werden soll. Bin also auf der Suche nach einer Sportauspuffpuffanalge oder so was. Am besten eine, damit sich mein Schlitten hinterher wie ein V8 anhört...aber kosten sollte das möglichst nichts...
Verfasst: 21.11.2007, 22:08
von BöseBerta
...wenn ich mit dem Umbau fertig bin, habe ich noch einen 1.9-Motor über...der müsste doch eigentlich viel lauter sein weil der Hohlraum doch dann grösser ist und dumpfer klingt...Schreib mal ne PN...
Verfasst: 21.11.2007, 22:19
von sir john
ich suche noch chormfelgen von kragga

Verfasst: 21.11.2007, 22:24
von Der Redundant
sir john hat geschrieben:ich suche noch chormfelgen von kragga

Ich persönlich finde ja die Schmusies schöner ...

Verfasst: 21.11.2007, 22:27
von Commodorea
sir john hat geschrieben:ich suche noch chormfelgen von kragga

Hab nur 5 Loch liegen

Verfasst: 21.11.2007, 22:32
von sir john
Commodorea hat geschrieben:sir john hat geschrieben:ich suche noch chormfelgen von kragga

Hab nur 5 Loch liegen

dann lieber was mit dreiloch liegen haben ..;o)
Verfasst: 21.11.2007, 22:33
von Der Redundant
sir john hat geschrieben:dann lieber was mit dreiloch liegen haben ..;o)
Heimlicher 2CV-Fahrer?

Verfasst: 21.11.2007, 22:43
von Commodorea
sir john hat geschrieben:Commodorea hat geschrieben:sir john hat geschrieben:ich suche noch chormfelgen von kragga

Hab nur 5 Loch liegen

dann lieber was mit dreiloch liegen haben ..;o)
Obwohl dir reicht doch zweiloch

Verfasst: 22.11.2007, 08:54
von Strathi
BöseBerta hat geschrieben:
Achso, wie legt ihr Eure Karren eigentlich tiefer? Weittner soll da was haben, kann mir jemand die Adresse nennen...? Gehen auch 215-50-15 auf den Radkappenfelgen?...sind jetzt 165-14 montiert, aber die werden an den Seiten langsam rissig...
Ich kam letztens beim Tieferlegen meines Opel zu einem sehr guten Ergebnis, als ich mit einer Walther PPK alle vier Reifen plattgeschossen habe. Jetzt sieht er echt schnittig aus, hat sowas von einer "geduckten Lauerstellung"...
Ich bin übrigens der Jörg aus St. Pauli. Ich wohne ganz in der Nähe von Marcel. Was jetzt aber nicht bedeutet, das wir uns persönlich kennen.
Im Alltag gehe ich übrigens gerne zu Fuss, soll ja gesund sein, sagt mein Arzt.