WHB's und ETK als 1a Kopie

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Pushead
Beiträge: 500
Registriert: 13.08.2012, 12:32
Wohnort: Münsterland
Status: Offline

WHB's und ETK als 1a Kopie

Beitrag von Pushead »

Hallo zusammen!

Gestern habe ich mir nen nagelneuen Kühlergrill (über Kleinanzeigen organisiert) bei nem Oldtimerfan in Münster abgeholt!
Sehr netter älterer Herr...!

Als ich dann da war, hat er mir zwei oder drei Ordner gezeigt, die er auch abgeben möchte, in denen er WHB's und den Ersatzteilkatalog für Rekord C und Commodore A als 1a Kopien mit Farbtafeln in Farbe etc abgeheftet hatte! Alles 1a Zustand....quasi neu! Aber eben "nur" Kopien...allerdings wirklich sehr sehr gute!

Ich habe dafür keine Verwendung gehabt....aber vielleicht hat ja jemand von euch hier Interesse!?!

Edit: Nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht...: Ich würde da nix verdienen oder sonst irgend nen Vorteil raus ziehen...!
Bin quasi bei Interesse nur der Vermittler.....! Und den Anbieter kenne ich halt nur von der Abholung des Grills am Samstag!


Gruß
Andre


Trübsal ist nicht alles, was geblasen werden kann!!
Antworten