Das bin ich
Verfasst: 18.12.2014, 12:57
So.. hallo.
Ich komme aus dem wilden Süden also Schwarzwald, bin 37 Jahre alt, und seit ca 20Jahren Schrauber... Hab glaub ich schon so ziemlich alles geschraubt, was es so gibt.. Von Jaguar 12zylinder über diverse Ami´s und Exoten auch italienische und natürlich deutsche Fabrikate..ab BJ. 65 bis zu aktuellen Fahrzeugen grausts mich vor nix.
Diverse Motor bzw technik Umbauten bis hin zum Umrüsten auf LPG behaupte ich mal gingen ohne grössere Probleme. Natürlich bin ich nich allwissend und scheue mich auch nich davor dumme fragen zu stellen...
Mein Herz schlägt für meinen Jetta 2 2TL (umbau auf G60)und mein C Rekord ebenfalls 2TL.
Beide Fahrzeuge möchte ich für den Alltag nutzen, was beim jetta natürlich einfacher ist wobei die erstatzteilversorgung bestimmter Teile auch schon eingeschränkt ist.
Über den Rekord wisst ihr ja sicher schon besser bescheid als ich.
Den Rekord habe ich aus erster Hand übernommen, und fange demnächst mit den "üblichen" Karosseriearbeiten an. Technisch ist er schon auf der Höhe.
so... ich glaube das reicht erstmal...
Ich komme aus dem wilden Süden also Schwarzwald, bin 37 Jahre alt, und seit ca 20Jahren Schrauber... Hab glaub ich schon so ziemlich alles geschraubt, was es so gibt.. Von Jaguar 12zylinder über diverse Ami´s und Exoten auch italienische und natürlich deutsche Fabrikate..ab BJ. 65 bis zu aktuellen Fahrzeugen grausts mich vor nix.
Diverse Motor bzw technik Umbauten bis hin zum Umrüsten auf LPG behaupte ich mal gingen ohne grössere Probleme. Natürlich bin ich nich allwissend und scheue mich auch nich davor dumme fragen zu stellen...
Mein Herz schlägt für meinen Jetta 2 2TL (umbau auf G60)und mein C Rekord ebenfalls 2TL.
Beide Fahrzeuge möchte ich für den Alltag nutzen, was beim jetta natürlich einfacher ist wobei die erstatzteilversorgung bestimmter Teile auch schon eingeschränkt ist.
Über den Rekord wisst ihr ja sicher schon besser bescheid als ich.
Den Rekord habe ich aus erster Hand übernommen, und fange demnächst mit den "üblichen" Karosseriearbeiten an. Technisch ist er schon auf der Höhe.
so... ich glaube das reicht erstmal...