ABE/Gutachten Mangels Chromstahl 7x13

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
JottZett
Beiträge: 62
Registriert: 13.04.2014, 21:36
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

ABE/Gutachten Mangels Chromstahl 7x13

Beitrag von JottZett »

Hallo Forum,
habe hier die Mangels Chromstahl Felgen liegen in 7x13 ET25.
Bin gerade beim TÜV gewesen und wollte mich mal vorab erkundigen ob ich die Felgen Problemlos und H konform auf meinem Rekord fahren kann. Leider hab ich zu den Teilen keine ABE und ne KBA Nummer ist auch nicht vorhanden.
Der Prüfer hat sich wirklich Zeit genommen und gut 15 minuten im Rechner geschaut, konnte aber keinerlei Daten zu den Felgen in Kombination mit Opel finden.

Was tun????

Hat evtl. jemand ne ABE rumliegen die er mir zukommen lassen kann, oder irgendeinen anderen Hilfreichen Rat???



Kennzeichnung der Felgen: 7Jx13H2 ET25
RT-13 70410

Bild


Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Antworten