Moin zusammen
Kennt jemand eine Bezugsquelle für einen möglichst originalen Bodenbelag des Kofferraums? Graues Kunstleder, rückseitig kaschiert mit Dämmmaterial...eigentlich Kadett B, aber beim Rekord war es wohl gleich.
Danke
Kofferraum Bodenbelag
-
Ahoj,
beim Döpper vielleicht?
Ist zwar ewig her, dass ich dort Kunstleder für Türverkleidungen gekauft habe, wäre aber evtl. eine Anfrage wert...
beim Döpper vielleicht?
Ist zwar ewig her, dass ich dort Kunstleder für Türverkleidungen gekauft habe, wäre aber evtl. eine Anfrage wert...
Gruß vom alten Ahab
Guckst Du auch hier...
I'm in trouble now and I know somehow I'll find trouble again!
Guckst Du auch hier...
I'm in trouble now and I know somehow I'll find trouble again!
Re: Kofferraum Bodenbelag
Bezugsquelle ? ja mich .... sollte ich noch zu liegen haben. Endingen ?BöseBerta hat geschrieben:Moin zusammen
Kennt jemand eine Bezugsquelle für einen möglichst originalen Bodenbelag des Kofferraums? Graues Kunstleder, rückseitig kaschiert mit Dämmmaterial...eigentlich Kadett B, aber beim Rekord war es wohl gleich.
Danke
Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Das war die Opel "Allzweckwaffe" damals glaube ich, habe mal was in Bockhorn in der Hand gehabt was nah dran war. Irgendwas aus ´ner Sattlerei. Mir war zu mühsam die Löcher reinzumachen, wenn ich dran denke kann ich dieses mal Bockhorn mal dran denken. Gehe mal von mehreren laufenden Metern aus....
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
- BöseBerta
- Status: Offline
Kein Endingen, und in der Tat soll es für einen Kadett B sein. Dankehardmicki hat geschrieben: Bezugsquelle ? ja mich .... sollte ich noch zu liegen haben. Endingen ?
Michi
...too late...Wagen muss spätestens am 19.6 ohne Falten und Macken aber H-TÜV übergeben werden...the Brain hat geschrieben:...wenn ich dran denke kann ich dieses mal Bockhorn mal dran denken. Gehe mal von mehreren laufenden Metern aus....
...Kadett B ist ohne...immerCH-GS hat geschrieben:...ohne die Löcher.
*72 +12
-
Passt doch.BöseBerta hat geschrieben:
...too late...Wagen muss spätestens am 19.6 ohne Falten und Macken aber H-TÜV übergeben werden...the Brain hat geschrieben:...wenn ich dran denke kann ich dieses mal Bockhorn mal dran denken. Gehe mal von mehreren laufenden Metern aus....
Bockhorn ist eine Woche vor dem 19.6.
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.