Gehört dem einem hier? Glaube aber nicht!
Hab den grad gesehen und den Text durchgelesen...
http://www.ebay.de/itm/Opel-Rekord-C-Co ... 1444121621
Auszug:
"...Der Grund fuer die neu eingeschlagene Fahrgestellnummer im Frontblech war nicht etwa ein Unfall,
sonder ganz klassische Idiotie eines TUEV-Pruefers:
Damals wurden Fahrgestellnummern noch nicht in die Karosse geschlagen, sondern vorne in den Motor graviert. Ein TUEVpruefer wusste das nicht und verordnete folglich die Einschlagung auf dem Frontblech, da er die Nummer nirgens finden konnte. Ein Vorbesitzer war naiv genug dieser Bitte ohne Nachforschungen Folge zu leisten... Sowas ist aergerlich, tut aber der Schoenheit des Wagens keinen Abruch...."
...in den Motor graviert???
Ist mir ja ganz neu???
Und die Stoßstangenhälften vorne Links ist vom BIS FGSTNR und rechts vom AB FGSTNR...
Aber das ist bestimmt so ein ganz besonderes und seltenes "BIS-AB Modell" wo die Reste vom BIS und neue Teile vom AB verbaut wurden...
Und wie die Blinker in den Kotflügeln hängen
Ist aber bestimmt nur ein "böser Blick"...
Jaja...
Was issn da passiert?
-
- Beiträge: 476
- Registriert: 19.03.2013, 22:57
- Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (Flughafen Stuttgart)
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Was bleibt ist ein Exportfahrzeug für das andere Regeln galten als für Fahrzeuge die in der Heimat geblieben sind.
Das mit der FGSTNR ist garnicht so abwägig, KAD A hatten z.B. auch noch keine, ist aber meines Wissens umgekehrt. Zumindest bei vielen der Ami Schaukeln ist die Fgstnr im Motorblock hinter der Wasserpumpe eingeschlagen, ein Resultat von Diebstahl und Umnummern halt. Von dort kommt die Bezeichnung "Matching Numbers". Meine KAD A hatten aber auch keine FGSTNR im Block eingeschlagen.
Aber alle Rekord und Commos.
Die Frage von Martin ist allerdings amüsant gewesen, keine Frage. " Laut Baujahr AB FGSTNR! "
Was mich eher stutzig macht sind die Commo Armlehnen, die neu bezogenen Türverkleidungen und der Instrumententräger mit den Chromzierringen/ Chromblende Multithermdüse
Ansonsten für´n ungescheißten Schweden mit passabler Optik, ´nen Dusi in Technik investieren und fahren. Wenn ich so lese wielange manche Resto dauert.........
Das mit der FGSTNR ist garnicht so abwägig, KAD A hatten z.B. auch noch keine, ist aber meines Wissens umgekehrt. Zumindest bei vielen der Ami Schaukeln ist die Fgstnr im Motorblock hinter der Wasserpumpe eingeschlagen, ein Resultat von Diebstahl und Umnummern halt. Von dort kommt die Bezeichnung "Matching Numbers". Meine KAD A hatten aber auch keine FGSTNR im Block eingeschlagen.
Aber alle Rekord und Commos.
Die Frage von Martin ist allerdings amüsant gewesen, keine Frage. " Laut Baujahr AB FGSTNR! "
Was mich eher stutzig macht sind die Commo Armlehnen, die neu bezogenen Türverkleidungen und der Instrumententräger mit den Chromzierringen/ Chromblende Multithermdüse
Ansonsten für´n ungescheißten Schweden mit passabler Optik, ´nen Dusi in Technik investieren und fahren. Wenn ich so lese wielange manche Resto dauert.........
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer!
Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........