Zu spät, alles schon erledigt- habe ich gehörtOnkel Kaktus hat geschrieben:Ups, hab ich jetzt erst gelesenthe Brain hat geschrieben:Bremskolben bei Kaktus rausgedrückt. Wer hat bloß die 45er Sättel in die Einheit gefplanzt...........?
Ruf mich mal an Kaktus, so kann die Einheit nicht bremsen.
Ich ruf dich später mal an
was habt ihr heute geschraubt?
Mal out of Topic Modell,
habe mich dieses WE nur mit Waterpumps beschäftigt. Erst dem Ruhrpottler sein Alltagswagen repariert und ihm meinem als Ersatz gegeben .Im Anschluß dann bei meinen die Waterpump ausgebaut weil die hat er auch geschafft.
Alles gut Achim kann jedem passieren.
habe mich dieses WE nur mit Waterpumps beschäftigt. Erst dem Ruhrpottler sein Alltagswagen repariert und ihm meinem als Ersatz gegeben .Im Anschluß dann bei meinen die Waterpump ausgebaut weil die hat er auch geschafft.
Alles gut Achim kann jedem passieren.
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Re: was habt ihr heute geschraubt?
Das ist wie immer sehr schön geworden, frage mich aber schon länger, warum mann das ganze A-Säulenblech braucht? Wenn schon das Blech komplett KO ist, wie ist dann der Rest vom Auto oder gibt es eine andere Ursache, dass der Bereich neu muss?Heiler hat geschrieben:Hallo
ich dachte man könnte einen fortlaufenden Sammelthread machen wo jeder posten kann was er so am Auto gemacht hat. Egal ob Glühbirne gewechselt oder andere Felgen drauf gesteckt, alles wo kein eigenen Thread Sinn machen würde.
Also ich fange mal an, mal sehen was so zusammen kommt.
Habe heute für einen Bekannten ein Blech für die A-Säule gemacht
Gruß
Heiko
Doch beim Diesel leider schon . Andere Konstruktion gegenüber dem Benziner . Meinst Du ich hätte mir den ganzen Mist freiwillig angetan.mp3 hat geschrieben:Sehe da rechts einen ausgebauten Kühler?
Dat muß aber nicht fürn Wapu-Wechsel.
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
- Motorwagen
- Beiträge: 3031
- Registriert: 14.12.2007, 12:29
- Wohnort: Rüsselsheim
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Re: was habt ihr heute geschraubt?
Hi Timosable hat geschrieben:Das ist wie immer sehr schön geworden, frage mich aber schon länger, warum mann das ganze A-Säulenblech braucht? Wenn schon das Blech komplett KO ist, wie ist dann der Rest vom Auto oder gibt es eine andere Ursache, dass der Bereich neu muss?Heiler hat geschrieben:Hallo
ich dachte man könnte einen fortlaufenden Sammelthread machen wo jeder posten kann was er so am Auto gemacht hat. Egal ob Glühbirne gewechselt oder andere Felgen drauf gesteckt, alles wo kein eigenen Thread Sinn machen würde.
Also ich fange mal an, mal sehen was so zusammen kommt.
Habe heute für einen Bekannten ein Blech für die A-Säule gemacht
Gruß
Heiko
ich habe nur das Blech gemacht und nicht den ganzen Wagen. Da ich mir das gute Stück am Samstag nach abgeschlossener Blecharbeit angeschaut habe würde ich sagen er war von der Basis nicht so schlecht wobei im hintere Bereich viel gemacht werden musste. Das A-Säulenblech wurde getauscht weil das Loch für das Antennenkabel nicht dicht war und es da 30 Jahre reingelaufen ist. Eigentlich sollte ich nur einen Teilersatz anfertigen aber da eh schon alles raus war und es dann einfacher und sauberer ist das ganze Blech zu tauschen habe ich es ganz nachgebaut
Heiko
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!