mein baby endlich bei mir
mein baby endlich bei mir
vor 6 wochen war es endlich soweit! nach 10 jahren konnte ich ihn endlich zu mir holen. ach war das schööööön
Zuletzt geändert von cobra am 17.10.2013, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
neeeeee war nicht im kittchen aber verheiratet
ich hatte den wagen die ganze zeit in der garage bei den eltern stehen, da ich leider die ganze zeit kein platz hatte. nun: anderes haus, carport gebaut und jetzt auch mal die chance mal wieder was an IHM zu machen.
ich hatte den wagen die ganze zeit in der garage bei den eltern stehen, da ich leider die ganze zeit kein platz hatte. nun: anderes haus, carport gebaut und jetzt auch mal die chance mal wieder was an IHM zu machen.
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
- Durchgewurstelt
- Beiträge: 2514
- Registriert: 27.04.2009, 14:50
- Wohnort: Mattstedt
- Status: Offline
hatte ihn 2000 neu lackiert vorher natürlich ganz viel blecharbeit zu tun gehabt. ich besitze den wagen seit 91. laut brief ist er noch in erster hand von meinem vater.EZ ist 11.4.67 ich hatte ihn damals auf 2,2 mit le-jetronic umgebaut. fahrwerk besteht aus koni gelb v&h vorne hatte ich 40er mantzel federn von manta b verbaut an der hinterachse arbeiten va federn vom b ascona. rundrum 8x13 ats stern vorn 205/60 r13 hinten 235/60 r13 bremsentechnisch vorne irmscher kleeblatt naben mit innenbelüfteten scheiben.
aber um die frage zu beantworten was ich damit vorhabe: auf 2,4i (c2,4ne) umrüsten und ihn irgendwann anmelden und FAHREN!!! ohne dieses h kennzeichen und sonstige auflagen!
aber um die frage zu beantworten was ich damit vorhabe: auf 2,4i (c2,4ne) umrüsten und ihn irgendwann anmelden und FAHREN!!! ohne dieses h kennzeichen und sonstige auflagen!
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Hi,
die Einstellung von Dir, bezüglich den "H" finde ich voll korrekt.Das was ich hier lese und welche Anforderungen seitens TÜv gestellt werden-da hört doch der Spass auf.
Und Spass soll es doch machen.30 Jahre alt, keine Trümmerhaufen, und gut ist.Also ich scheiss da auch drauf-entweder das Teil bekommt `nen H oder eben nicht.
Ist natürlich blöd, wenn man in einer Verarscherzone wohnt.
Dirk
die Einstellung von Dir, bezüglich den "H" finde ich voll korrekt.Das was ich hier lese und welche Anforderungen seitens TÜv gestellt werden-da hört doch der Spass auf.
Und Spass soll es doch machen.30 Jahre alt, keine Trümmerhaufen, und gut ist.Also ich scheiss da auch drauf-entweder das Teil bekommt `nen H oder eben nicht.
Ist natürlich blöd, wenn man in einer Verarscherzone wohnt.
Dirk
- Uwe ausm Ländle
- Beiträge: 590
- Registriert: 16.02.2010, 20:59
- Wohnort: Herbolzheim
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
in nem rekord dampf und h-kennzeichen zu haben geht schon, wenn man die grauzonen maximal auslotet
mein tüv mensch fährt (mittlerweile) selbst nen rekord c viertürer mit einem zwovierer motor und 45 er webervergaser, wattgestänge und uniballs an den zugstreben
gruß uWe
ps: nette geschichte die dein wagen hat!
mein tüv mensch fährt (mittlerweile) selbst nen rekord c viertürer mit einem zwovierer motor und 45 er webervergaser, wattgestänge und uniballs an den zugstreben
gruß uWe
ps: nette geschichte die dein wagen hat!
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win