Hi,
hatte die Dinger auch mal von Monroe.Werden mit 1Bar gefahren-sind eigentlich für`n Anhängerbetrieb.Anhänger schwer-Karre unten-Bardruck erhöhen(max.8 Bar)-Karre gerade.
Bin damals hochgepumpt gefahren, natürlich ohne Anhänger-fahrmässig der letzte Dreck da zu weich.Optisch halt 80er-Achse farbig, Diffdeckel verchromt.........
Gruss Dirk
Die richtigen High Jackers von den Amis, werden glaub ich im aufgepumpten Zustand hart
Für und wider High Jacker
...also ich hab´ die Dinger in beiden Opels, weil ich oft mit Zuladung und Wohnwagen dran fahr´ - und ich bin begeistert davon.
Wer nur alleine und ohne Zuladung fährt braucht sie natürlich nicht!
Und: Es liegt am Prinzip, dass die Dämpfung beim Aufpumpen nicht verändert. Das machen aber die Ami-HiJackers auch nicht!
Grüße aus Franken!
Markus
PS: Willst du die Monroes loswerden?
Wer nur alleine und ohne Zuladung fährt braucht sie natürlich nicht!
Und: Es liegt am Prinzip, dass die Dämpfung beim Aufpumpen nicht verändert. Das machen aber die Ami-HiJackers auch nicht!
Grüße aus Franken!
Markus
PS: Willst du die Monroes loswerden?
Rek. C, 2TL, Bj.71, 2,2i, Klima, LKS+Overdrive
Commo A Coupe, Bj.67, 2,5S
Diplomat A V8, Bj.65
Citroen DS21HA, Bj.69
Eriba Triton, Bj.79
Yamaha SR500, Bj.93
Commo A Coupe, Bj.67, 2,5S
Diplomat A V8, Bj.65
Citroen DS21HA, Bj.69
Eriba Triton, Bj.79
Yamaha SR500, Bj.93