67er Commo 25S

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DaveHofi
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Re: 67er Commo 25S

Beitrag von DaveHofi »

Halleluja 😂😂👍
OPEL
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the Brain
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Re: 67er Commo 25S

Beitrag von the Brain »

Wir arbeiten dran, spätestens eure Kinder werden den Geschichten lauschen das es eine Zeit ohne Klimaanlage gab.
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DaveHofi
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Re: 67er Commo 25S

Beitrag von DaveHofi »

Tja, der gute alte Kork bzw. Gummikork. Wie war das bei euch so mit neu eingesetzter Ölwannendichtung. Ist das halbwegs normal das man da nachziehen muss?

Ansonsten säuselt er extrem ruhig vor sich hin. Leerlauf hab ich noch nix eingestellt, läuft aber astrein sauber und stabil bei vielleicht so 500 touren.
Die Spuckerei macht er in allen Gängen beim schnellen Gasgeben von unten raus.
Da check ich dann die Tage halt nochmal selber die Zündung und das Ventilspiel. Vergaser muss aber recht sicher auch nochmal hand angelegt werden.
OPEL
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Brender
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Re: 67er Commo 25S

Beitrag von Brender »

Kapier ich net wieso du den Müll wieder einbaust. Das setzen ist normal. Mit Drehmoment nach ziehen...
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DaveHofi
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Re: 67er Commo 25S

Beitrag von DaveHofi »

was hätte es denn anderes gegeben?
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Brender
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Re: 67er Commo 25S

Beitrag von Brender »

Einteilige Gummi Dichtung. Hatte ich aber gesagt vorher...
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DaveHofi
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Re: 67er Commo 25S

Beitrag von DaveHofi »

Die gibts nicht für den 6-Pötter
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Brender
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Re: 67er Commo 25S

Beitrag von Brender »

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DaveHofi
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Re: 67er Commo 25S

Beitrag von DaveHofi »

Das ist nicht annährend meine Karre und irgendwelches ebay zeugs das es sonst nirgens gibt.
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DaveHofi
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Re: 67er Commo 25S

Beitrag von DaveHofi »

Du geilst dich sonst doch auch immer drauf ab das es nix noname sein darf und in jedem Fall von Reinz...
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Brender
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Re: 67er Commo 25S

Beitrag von Brender »

Okay...
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DaveHofi
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Re: 67er Commo 25S

Beitrag von DaveHofi »

Brender Sorry für meinen kleinen Austicker gestern. Ich war leicht angenervt von unterschiedlichen Dingen im Leben... :mrgreen:
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Brender
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Re: 67er Commo 25S

Beitrag von Brender »

Kein Problem Dave, kann ich ab ;).

Grundsätzlich gebe ich nur Empfehlungen raus, die ich selbst erlebt habe. Ja, ich würde immer Reinz und Elring den Vorrang geben, weil der Unterschied einfach da ist aber ab und an, kommt man ja um andere Produkte leider nicht rum.

Der PS Autoteile hat noch eine eigene Homepage und ist kein Unbekannter bei unseren Autos. Der Vertreibt einiges. Die 4er Gummidichtung (allerdings von der Edelschmiede) habe ich nun 3 mal verbaut an 2 unterschiedlichen Fahrzeugen und das Ding ist einfach ein Traum. Mit Stahleinlage etc.

Die 6er vom PS hatte ich bisher nur in der Hand, dass muss ich zugeben, machte aber einen sehr guten Eindruck. Generell lohnt es sich, bei Opel in den selben Baujahren über den Tellerrand zu schauen. Da wurde durchaus Kreuz und Quer verbaut.

Ich würde auch nicht alles von ihm empfehlen. Ich hatte auch schon die Gummi Ventildeckeldichtung von ihm bei mir verbaut, und das Teil ist scheiße. Wenn man den Ventildeckel ab nimmt, dann verdreht sich die Gummidichtung durch die eingebrachte Wärme in sich und man kann sie nicht mehr verbauen...
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buckrodgers61
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Re: 67er Commo 25S

Beitrag von buckrodgers61 »

der Peter Senft hilft einem auch gut weiter, sollte es mal hakeln...Kollege hat auch schon einiges mit ihm austelefoniert...notfalls mal die Sachen hin- und herschicken zum Austesten.....
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DaveHofi
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Re: 67er Commo 25S

Beitrag von DaveHofi »

Danke euch. Ich zieh halt nun die Tage mal alles nochmal nach Drehmoment nach und hoffe das es hält. Schon etwas ärgerlich, hatte da dem alten Hasen Motorenmeister einfach mal machen lassen. Die Benzinpumpe muss ich ebenfalls nachziehen, hab mich gestern mal drunter gelegt so gut es geht ohne Grube und Bühne seitdem die karre wieder zuhause ist.

Mal kucken wenn es die Salzverhältnisse zulassen gehts auf die Grube.
Thermostat muss ich auch wechseln, das öffnet erst kurz vor Rot nun.
OPEL
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