....dreh das ganze mal um ....stell dir vor, du würdest sowas in der freien Wirtschaft machen....du könntest gar nicht so schnell gucken, da dein nächster Weg zum Arbeitsamt führen würde......

....dreh das ganze mal um ....stell dir vor, du würdest sowas in der freien Wirtschaft machen....du könntest gar nicht so schnell gucken, da dein nächster Weg zum Arbeitsamt führen würde......
buckrodgers61 hat geschrieben: ↑10.03.2021, 11:44....dreh das ganze mal um ....stell dir vor, du würdest sowas in der freien Wirtschaft machen....du könntest gar nicht so schnell gucken, da dein nächster Weg zum Arbeitsamt führen würde......![]()
Wunschdenken Buck, es gibt genügend Beispiele aus der freien Wirtschaft wo es genau so abläuft. Je höher der Posten, desto geringer die Gefahr sanktioniert zu werden.buckrodgers61 hat geschrieben: ↑10.03.2021, 11:44....dreh das ganze mal um ....stell dir vor, du würdest sowas in der freien Wirtschaft machen....du könntest gar nicht so schnell gucken, da dein nächster Weg zum Arbeitsamt führen würde......![]()
.....tja, leider.....dann denke ich anders....ich wunder mich immer wieder über die betrügerischen Absichten....mit welcher kriminellen Energie die daran gehen...da würde ich nie drauf kommen....
Dann wundert sich die etablierte Politikerelite noch, dass immer mehr Leute Protest wählen.Jörg hat geschrieben: ↑10.03.2021, 21:17 Die Geschäfte der CDU/CSU Mitglieder mit den Masken ist doch nix neues.![]()
Da war doch FJS mit dem Starfighter. Und Möllemann mit dem Einkaufschip.
Und Schäuble mit dem Koffer. Und Kohl mit dem Ehrenwort.
Die Liste ließe sich endlos fortsetzen.
Dazu kommen noch die Sachen, die nie entdeckt wurden.
Politik ist ein dreckiges Geschäft.![]()
Kekimo hat geschrieben: ↑11.03.2021, 10:58 Protest wählen ist aber Banane, protestieren dagegen wäre gut......
Leider gibt es diese Kultur bei uns in D nicht mehr, in den 80zigern war das noch anders...
Zu wenig Menschen mit einem Greta-Arsch in der Hose, die sich Freitags vor die Landesregierung stellen,
und Schilder hochhalten, friedlich und mit Abstand.
Urlaub ist dann schnell aufgebraucht, was bleibt ist Ungehorsam und es trotzdem machen. Bis Dein Arbeitgeber Dich feuert.
Dann hat das Kapital wieder gewonnen, wir schauen eh lieber auf das was andere machen, ist einfacher....
So ist das halt, ich schließ mich da nicht aus, Opposition macht Müde, der Kapitalismus hat gewonnen![]()
Bleibt gesund!
Feuervogel hat geschrieben: ↑15.03.2021, 08:32 Da fällt mir nur die Geschichte vom Frosch ein, der im Wasser sitzt das langsam zum kochen gebracht wird.
Ich finde dieses Land nurnoch zum kotzen,