Wird eh zu viel geschrieben und gesagt, der Moment der Stille könnte endlos sein.....
Nicht den Kopf hängen lassen, bleibt gesund!
Grüße René
Das Paar von Biontech bekommt das Bundesverdienstkreuz und Dr. Stöcker halt von staatlicher Stelle mehrere Anzeigen!Brender hat geschrieben: ↑04.03.2021, 07:37 Habs gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=XNmWvem7-XI
so so aha.....ich denke du beziehst dich auf die afd und dass die nun vom verfassungsschutz überwacht werden? wieviele sind da drin, die mann offiziell als hochgradige faschisten oder lupenreine neonazis bezeichnen darf???? viele, nein zu viele! von mir aus können sie das ganze gesocks nach sibirien zum steineklopfen schicken.Feuervogel hat geschrieben: ↑04.03.2021, 10:17 .....Eine Regierung die keine noch so verbrecherische Mittel scheut die Opposition zum schweigen zu bringen oder durch den Kakao zu ziehen und kritische Stimmen verschwinden zu lassen.
Ich helfe dir mal schnell auf die Sprünge, weil du keinen einzigen kennst, der in Deutschland wegen seiner kritischen Stimme....Uwe ausm Ländle hat geschrieben: ↑04.03.2021, 11:24so so aha.....ich denke du beziehst dich auf die afd und dass die nun vom verfassungsschutz überwacht werden? wieviele sind da drin, die mann offiziell als hochgradige faschisten oder lupenreine neonazis bezeichnen darf???? viele, nein zu viele! von mir aus können sie das ganze gesocks nach sibirien zum steineklopfen schicken.Feuervogel hat geschrieben: ↑04.03.2021, 10:17 .....Eine Regierung die keine noch so verbrecherische Mittel scheut die Opposition zum schweigen zu bringen oder durch den Kakao zu ziehen und kritische Stimmen verschwinden zu lassen.
NAZIS hatten wir schon mal, nur haben wohl einige aus der geschichte nichts gelernt.
ps: kritische stimmen verschwinden? in deutschland? ich glaube du solltest mal nach russland oder china schauen...DA verschwinden leute oder werden ins lager geschickt die eine nicht systemkonforme meinung äüßern. ich kenne keinen einzigen in deutschland der wegen seiner kritischen stimme in den bau gekommen wäre oder repressionen hätte ertragen müssen, zumindest nicht in westdeutschland nach 1948, im osten war es leider anders.
the Brain hat geschrieben: ↑04.03.2021, 14:14 Behördliche Willkür ist keine Erfindung der Neuzeit Illias, aber sag doch mal in welchem Gefàngnis er jetzt inhaftiert ist und seine politisch motivierte Haftstrafe absitzt?
Dann kann ich mit unserem hiesigen Ortsverband von Amnesty International einen Schlachtplan erarbeiten wie wir das Opfer des größten Justiz-Irrtum der Bundesrepublik Deutschland befreien können.
Halte durch Doc Brown, wir holen dich da raus.
Was der Bundestag jetzt schon weiss, dass wir die epidemische Lage von nationaler Tragweite bis mindestens Ende Juni haben! Interessant!sable hat geschrieben: ↑03.03.2021, 14:02 Neuste beunruhigende Zahlen für ein Land im Lockdown wegen einer epidemische Lage von nationaler Tragweite:
https://www.absolute-zahlen.com/
Hat Ilias etwas von eingesperrt geschrieben?the Brain hat geschrieben: ↑04.03.2021, 14:14 Behördliche Willkür ist keine Erfindung der Neuzeit Illias, aber sag doch mal in welchem Gefàngnis er jetzt inhaftiert ist und seine politisch motivierte Haftstrafe absitzt?
Dann kann ich mit unserem hiesigen Ortsverband von Amnesty International einen Schlachtplan erarbeiten wie wir das Opfer des größten Justiz-Irrtum der Bundesrepublik Deutschland befreien können.
Halte durch Doc Brown, wir holen dich da raus.