Jetzt hast mir aber ganz schön die Luft aus den Segeln genommen, denn bei mir ist chronischer Zeitmangel angesagt, da ich zu 8-10h täglicher Arbeit auch noch mehrere Internetforen betreue und Webseiten für Kunden (Nebenjob) betreibe und umsetze. Da bleibt nicht mehr viel Zeit für sowas

Mist verdammt, aber noch gebe ich nicht auf. Will auf jeden Fall wissen ob der Wagen läuft, ob er dann TÜV bekommt wegen sonstiger Mängel, sei dann mal dahingestellt. Werd die Bremsen noch machen und Reifen aufziehen, da diese Sachen sicher über den Zeitraum nicht mehr fit sind und dann mal schauen. Ölwechsel und Kühlwasserwechsel ist auch kein Problem, aber wenn geschweißt werden muss, dann is der Ofen aus, weil dann muss ich ihn machen lassen. Auspuff schweißen hab ich schon gemacht, aber Karosse muss sauber gemacht werden, da es sonst kein Sinn macht, dann kann man es gleich bleiben lassen.
Wirtschaftlich ist klar, so eng war das auch nicht gemeint, aber ich werde sicher nicht mehr so viel Geld in den Rekord stecken wie damals in den Tigra, wo man noch Jung war. D.h 500-1000€ würde ich mir das fitmachen schon kosten lassen, aber wenn jetzt schon abzusehen ist, dass es in dem Budget nicht zu schaffen ist, dann kommt er halt in die Presse und das Thema ist erledigt.