Mit dem Liefertermin kann ich gut leben. Kein Problem. Schlummert mein Wagen doch schon 5 Jahre in der Garage
Besten Dank nochmals !!!
Und schwupps.... schon ist der Insignia 40 Jahre alt.
Und nicht vergessen...
Vorher Radhäuser saubermachen und mit Sanders Fett konservieren.
Und die Lokaris mattschwarz lackieren.
Sieht in silber zu auffällig aus.
Gruß jörg
Hi Tom,
die gibt es.
Hab heute morgen vom Olly eine Mail bekommen das die erste Lieferung angekommen ist und in den nächsten Tagen versendet wird.
Für Georg wurden tatsächlich Kadett A Lokaris geliefert, aber die gehen wieder zurück und er bekommt dann bei der 2.Lieferung seine KAD -Lokaris.
Die zweite Lieferung wird dann ca mitte Februar stattfinden.
Gruß
Michael
ELO hat geschrieben:
Für Georg wurden tatsächlich Kadett A Lokaris geliefert, aber die gehen wieder zurück und er bekommt dann bei der 2.Lieferung seine KAD -Lokaris.
Gruß
Michael
na ich hoffe, dies klappt nun. Bestellnummern der korrekten K-A-D A Lokaris sind: 1263/1264
Danke & Grüße
wenn die Info fürn Driver-Georg bestimmt war, passt mein posting dennoch
ELO hat geschrieben:
Gruß
Michael
na ich hoffe, dies klappt nun. Bestellnummern der korrekten K-A-D A Lokaris sind: 1263/1264
Danke & Grüße
wenn die Info fürn Driver-Georg bestimmt war, passt mein posting dennoch
Das war schon mit Olly abgeklärt, nur war die erste Fuhre damals schon bestellt und da waren dann jetzt einmal die Kadetten dabei. Es sollten also für alle Kapitän-Admiral-Diplomat-Besteller im Februar die richtigen lokaris kommen.
Gruß
Michael