Ach und du fährst mit "P"

Habbisch nisch! Bin froh, dass der Schlüssel noch eine Funtion hat!rek-c-coupe hat geschrieben:Wenn du noch das Lenkradschloß mit der Chromkappe hast, wo das Markstück oder große U-Scheibe reinpasst, brauchst du keinen Schlüssel zum starten und/oder fahren.![]()
Mir reichen Daumen und Zeigefinger zum Anlassen und den Schlüssel brauche ich nur zum Entriegeln der Lenkradsperre.
500 Km sind nichts!63´er Caravan hat geschrieben:Traumhaft...
Wenn ich die Bilder lange anschaue, bekomm ich das Gefühl unbedingt 500 km zu meinem Rekord zu fahren, nur um ne runde zu Cruisen.
Aber in ein paar Stunden ruft schon die Arbeit ^^
![]()
schöne Grüße
Robbe
Achso, Ja; auf dem silbernem Streifen am Handschuhfach, war doch bestimmt ein Schriftzug drauf?
Die ist zur Zeit im Ausland..moderne Gesellschaft und so..Sebastian hat geschrieben:8. Beifahrerin fehlt
Zu Punkt 1: Richtig, sieht man nur auf dem Bild nicht richtigMETTO hat geschrieben:Da ist ein Schriftzug drauf, links steht im gebürsteten Teil Rekord mit erhabenen Buchstaben, rechts im glänzenden Teil ist ein L in Schreibschrift eingelassen.63´er Caravan hat geschrieben:Traumhaft...
Wenn ich die Bilder lange anschaue, bekomm ich das Gefühl unbedingt 500 km zu meinem Rekord zu fahren, nur um ne runde zu Cruisen.
Aber in ein paar Stunden ruft schon die Arbeit ^^
![]()
schöne Grüße
Robbe
Achso, Ja; auf dem silbernem Streifen am Handschuhfach, war doch bestimmt ein Schriftzug drauf?
M
Der einzige Fehler ist das ich nicht gefahren bin.
Richtiiiiiig, Adlerauge!BennyBenson hat geschrieben:Fehlt da noch die linke Multihtermdüse?! da siehts so leer aus.
Ach und du fährst mit "P"
Auch korrekt!Sebastian hat geschrieben:Wartungsheft auf der Beifahrerseite fehlt ...
Uhr läuft!BennyBenson hat geschrieben:Richtig wäre laut der Meinung eines Forenmitglied Adler-Feder.....CCR hat geschrieben: Richtiiiiiig, Adlerauge!![]()
Aber wenn noch ein Fehler ist, dass die Uhr nicht geht, wäre das ganzschön fies mit dem Foto
4/69, die Hirnzelle hat das WE wohl überlebt! ^^METTO hat geschrieben: Mosh,
der Innenspiegel ist richtig. Passt zum THM 180. Dafür sind die Sonnenblenden Mumpitz, die Instrumente sowieso, völlig Wambo ob die Uhr läuft. Aus der Hüfte, Nein, ich weiß nicht mehr genau wanns Eisen gebaut wurde, ca. 3-4/69.
M
@ Tarek, schade war im HQR in der heiligen Halle am Samstag, zumindest körperlich.
CCR hat geschrieben:Uhr läuft!BennyBenson hat geschrieben:Richtig wäre laut der Meinung eines Forenmitglied Adler-Feder.....CCR hat geschrieben: Richtiiiiiig, Adlerauge!![]()
Wieso denn Adler-Feder?
@ Tarek, schade war im HQR in der heiligen Halle am Samstag, zumindest körperlich.
snaring hat geschrieben:CCR hat geschrieben:Uhr läuft!BennyBenson hat geschrieben: Richtig wäre laut der Meinung eines Forenmitglied Adler-Feder.....
Wieso denn Adler-Feder?
lange Geschichte aus den heiligen Hallen
war vor eurer AnkunftMETTO hat geschrieben:snaring hat geschrieben:CCR hat geschrieben:
Uhr läuft!Wieso denn Adler-Feder?
lange Geschichte aus den heiligen Hallen
habe ich was verpasst?