was habt ihr heute geschraubt?
- the Brain
Re: was habt ihr heute geschraubt?
Allgemeine Verkehrskontrolle, bitte stehen sie auf einem Bein und lullern den Himmel an wenn sie von 100 runterzählen. Irgendson Mist den sich die Konservativen Schwarzen ausgedacht haben in NRW. Damit die den Plastenapp vonne Puste nicht bezahlen müssen.
Denke ich mir spar dir Zeit und der Rennleitung auch, die saßen mit 4 Mann in der Einheit und waren auf Ausbildungsfahrt, gib her die Puste.
00 und in Bad und WC war alles okay. Die wollten mir nichtmal mehr den Müll aufdrücken, was die sonst gerne versuchen. Kleine Ermahnung weil die Verbandskiste 5/2024 abgelaufen ist. Danke fürs Gespräch.
Denke ich mir spar dir Zeit und der Rennleitung auch, die saßen mit 4 Mann in der Einheit und waren auf Ausbildungsfahrt, gib her die Puste.
00 und in Bad und WC war alles okay. Die wollten mir nichtmal mehr den Müll aufdrücken, was die sonst gerne versuchen. Kleine Ermahnung weil die Verbandskiste 5/2024 abgelaufen ist. Danke fürs Gespräch.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
- buckrodgers61
the Brain hat geschrieben: 24.01.2025, 10:09 Allgemeine Verkehrskontrolle, bitte stehen sie auf einem Bein und lullern den Himmel an wenn sie von 100 runterzählen. Irgendson Mist den sich die Konservativen Schwarzen ausgedacht haben in NRW. Damit die den Plastenapp vonne Puste nicht bezahlen müssen.

dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today
-
Ich hatte die Woche Dienstag vor der Schule meiner kurzen Kontrolle. Ob die Bälger richtig verzurrt sind weil sich das viele für das kurz in die Schule bringen sparen. Klar abgewunken worden, so und so Führerschein. Hinten wurde der korrekte Sitz des Kindes abgeleuchtet. In dem Moment wo ich meine Fleppen wieder kriege musste ich volle Segel niesen und hab mir ganz fürchterlich aufs Lenkrad gerotzt mit Lianenbildung…. Unnnnaaaaaannnnnngggeeeeneeeeehhhhmmmmmm.
-
Soviel dazu, heute wurde auch was geschraubt. Meine Kurze durfte heute auch mit in die Halle, Mutti liegt grad flach mit Bronchitis.
Nach der Umzugsaktion am 2. Januar war ich noch einmal vor Ort bei -6 Grad und Dunkelheit und hab ein bisschen aufgeräumt. Da in der Halle aber kein Strom ist und Halle für den ehemaligen Traktorunterstand vom Hühnerhof eine sehr hochgestochene Formulierung ist, haben wir heute die angenehmen 11 Grad genutzt und das Tageslicht. Auf dem Plan stand einmal durchkehren, Schraubstock montieren, den gebrauchten Werkzeugwagen flicken und den Rekord in Arbeitsposition bringen.
S‘ Töchterle ging direkt mit dem Besen auf den Dreck los während ich die einzelnen Baustellen vorsortiert habe damit keine Langeweile aufkommt. So hab ich ihr heute das verleimen von Holz zeigen können, wie ein Akkuschrauber funktioniert und eine kleine Runde Werkzeug und Materialkunde. Sie hat mir dann geholfen die Rampen mit dem Maßband auszurichten das später beide Türen geöffnet werden können und zum Schluss durfte sie noch Hühner füttern. Zwar nicht der produktivste Tag, aber eine Mordsgaudi mit viel Gelächter und Musik.
Nach der Umzugsaktion am 2. Januar war ich noch einmal vor Ort bei -6 Grad und Dunkelheit und hab ein bisschen aufgeräumt. Da in der Halle aber kein Strom ist und Halle für den ehemaligen Traktorunterstand vom Hühnerhof eine sehr hochgestochene Formulierung ist, haben wir heute die angenehmen 11 Grad genutzt und das Tageslicht. Auf dem Plan stand einmal durchkehren, Schraubstock montieren, den gebrauchten Werkzeugwagen flicken und den Rekord in Arbeitsposition bringen.
S‘ Töchterle ging direkt mit dem Besen auf den Dreck los während ich die einzelnen Baustellen vorsortiert habe damit keine Langeweile aufkommt. So hab ich ihr heute das verleimen von Holz zeigen können, wie ein Akkuschrauber funktioniert und eine kleine Runde Werkzeug und Materialkunde. Sie hat mir dann geholfen die Rampen mit dem Maßband auszurichten das später beide Türen geöffnet werden können und zum Schluss durfte sie noch Hühner füttern. Zwar nicht der produktivste Tag, aber eine Mordsgaudi mit viel Gelächter und Musik.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Brender
Langsam ran führen! Wie alt ist deine Tochter, 6 Jahre?
mfg Sebastian 
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

-
Im November 7 geworden. Auf jeden Fall möchte sie wieder mit. Ich soll das Auto nur nicht wieder anmachen, davor hat Sie Angst. Ihr Highlight war das Sie ihr Vesper auf dem Beifahrersitz vom Rekord essen durfte, weil sonst keine Sitzmöglichkeit war. 

- Brender
Also muss ich noch zwei Jahre warten 
Hättest lieber ein Elektro Auto gestartet

Hättest lieber ein Elektro Auto gestartet

mfg Sebastian 

-
Sie ist Autistin mit Pflegegrad und laute Geräusche sind nich soooo geil für Sie, sie hat sich als ich auf die Rampen gefahren bin im Combo versteckt im Fußraum und sich die Ohren zu gehalten.
Deswegen muss ich da auch nen paar andere Töpfe anbringen. Sie will das ich sie wenn er fertig ist in die Schule fahre. Dazu muss Sie aber auch freiwillig einsteigen. Und die jetztige AGA ist grober Unfug und eigentlich Lärmbelästigung für 120 PS. Früher hatte Sie eher Berechtigung

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Brender
Ah achso! Wenn sie es sich aufsetzen lässt vielleicht mal ein paar Mickey Mouse Ohren versuchen? Kenne mich mit Autismus nur bedingt aus aber ich glaube, das mögen auch nicht alle?
mfg Sebastian 

-
Micky‘s ist das Stichwort! Das brauch ich in der Scheune, da bin ich nicht drauf gekommen! Danke dir 
- Brender
Ich hatte mal nen Autisten als Praktikant und habe das wirklich nur oberflächlich in 14 Tagen angekratzt. Der Typ war aber Klasse, hätte ich sofort eingestellt. Wie eine Maschine. Jeden Tag zur exakt selben Zeit anwesend. Guten Morgen konnte er nicht
. Kein Wort geredet aber die Fräsmaschine konnte er programmieren aus dem FF. Alles auswendig gewusst, jeden noch so kleinen Schnittwert
. Wortlos um 15:30 Uhr den Hammer fallen lassen und früh von vorne
Erstmal gewöhnungsbedürftig aber schlussendlich ein echter Zugewinn gewesen...

Erstmal gewöhnungsbedürftig aber schlussendlich ein echter Zugewinn gewesen...
mfg Sebastian 

- dematerialisierer
Mir macht das Werkeln mit meiner Tochter auch Spaß. Mittlerweile machen wir nicht mehr so viel. Interessen haben sich geändert. Hat jetzt mit 15 ihren ersten Freund und so... Aber sie macht gerade ihr viertes Praktikum bei Antiquitätenhändlern und Restauratoren. Alter Krempel halt. Wir hatten auch ein paar kleinere Projekte in dieser Richtung. Und wenn ich was Neues Altes an Land ziehe, lauert sie schon, will es annektieren und denkt über ein Studium in Richtung Restauratorin nach. Bin stolz wie Bolle, dass ich sie einnorden konnte. Mama versteht die Welt nicht mehr.
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
- Brender

Das abnabeln ist wohl normal. Was es in jungen Jahren zu viel ist, wird es hinten raus zu wenig. Thats Life...
mfg Sebastian 

- dematerialisierer
Und gesund. Will meinem Kind nicht mehr die Stange halten müssen, wenn sie 30 ist. Dann hätte sie einen überdurchschnittlichen Knacks und ich wäre wenigstens zum Teil dran schuld.
A woman's brain is divided into two sides.
- Brender
Das stimmt. Hab einen einen der ist nun knapp über 40 und wohnt bei Mutti. So richtig. Mit Kinderzimmer. Das wirkt etwas komisch nach außen 

mfg Sebastian