Im ETK sind ja ansonsten alle möglichen Varianten drin!? Zu einem zweiten Rückspiegle finde ich aber nix.
Gibt es da keine Suchmaschine für Opel Teilenummern oder so!?
the Brain hat geschrieben: 21.01.2025, 17:11
Das ist ne Fahrer Schutzfunktion. Also wenn man schon maximal im Lenkrad eingeschlagen ist soll man sich die Friese nicht noch am Spiegel zerstören.
...hauptsache, die Haare liegen....
wenns dann doch schiefe geht...nach dem Motto: the higher the hair - the closer to god
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
opel68 hat geschrieben: 20.01.2025, 12:33
Och du bist der Glückliche
Ich ziehe den Spiegel einfach nach unten raus.
Rein einfach links ansetzen und andere Seite reindrūcken
Kein Hexenwerk kann man schlecht erklären.
Freu dich auf den Spiegel !
Kam an, spiegelglas absolut ok, Chrom etwas poliert, Kunststoff geschwärzt, die Feder geölt - passt wie doof.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
Spannend
Zusammengefasst:
Es ist ein Opel Logo drauf, die KI Bildersuche scheint am Ende, man müsste vermutlich den Fuß aus dem gleichen Winkel fotografieren wie ein Vergleichsbild online.
Zwischen Fuß und Kugelgelenk ist ein Extragelenk mit dem die Höhe quasi etwas justiert werden kann, Schlitzschraube, wirkt insgesamt etwas altmodischer also tippe ich auf Mitte 60er.
Spiegel ist schon Recht groß für ein Auto Richtung Rekord B oder so..
Was bleibt da noch?
Königsklasse, was sonst. Nüscht lausiger Mittelklasse Popanz, arme Leute Opelz, such dir was aus. Mit Plaste am Spiegel vermutlich KAD A 2te Serie. Schön das mich rückwärige Sicht nur interessiert wenn wie heute die Rennleitung der Ansicht ist ich müsste mal wieder kontrolliert werden. War wieder maximal amüsant.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
the Brain hat geschrieben: 23.01.2025, 15:27
...Schön das mich rückwärige Sicht nur interessiert wenn wie heute die Rennleitung der Ansicht ist ich müsste mal wieder kontrolliert werden. War wieder maximal amüsant.
..erzähl... ...ich finds immer lustig, wenn die sich ins Aus katapultieren.....oder warst du zu zügig on the road....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today