In letzter Zeit erinnert mich diese ganze Commo-Sache mit den Jungs hier im Forum total an meine Kindheit. Ich war 12-und damals ging es um das Bonanza-Rad. Ein Nachbarsjunge konnte es z.B. schon im Sommer bekommen, aber ohne Gangschaltung, da er nicht abwarten wollte, nahm er es. Der andere bekam es mit Gangschaltung schon im Sommer und fuhr vor unserer Haustür erstmal Kreise in den Asphalt, wir bekamen es dann, als die Ärmsten in der Strasse, erst zu Weihnachtnen, schnief ...
Aber nun ist die Zeit der Revanche gekommen! Mein Opel Bonanza ist auf dem Weg!
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)
Yep, das haben die damals vergessen. das blech wurde aber schon neu eingeschweisst( siehe Bild ) ..Allerdings wurde das Blech nicht originalgetreu nachgebaut, aber das Ablaufloch mache ich noch rein.
Man kann hier auch gut sehen das ich gerade bzw schon seit einigen Tagen an der A-Säule dran bin.
Hab noch alles an Trägern also wenn ihr was braucht kann ich mal gucken das ich es etwas genauer unter die Lupe nehme und mal nen paar Bilder von mache...
wie sieht dein hinterer Bananenträger auf der Fahrerseite aus ? Brauche nur das Stück von der Endspitze bis zum ersten Bogen. Wenn er gut ist was möchtest dU dafür haben .
Gruß Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.