Na dann hast du ja ein gutes Gedächtnis, das sind 34 Jahre in den du sicher mehr Autos gesehen hast als ichbuckrodgers61 hat geschrieben: 19.10.2024, 08:52 ….na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielgerät…alles stimmig und nix verbasteltes….
was mir bei der Fotostrecke aufgefallen ist, ist der Aufkleber auf der Heckscheibe aus 1990…..bin mir nicht 100% sicher, aber ich war damals auch in Hannover auf den Treffen und meine, den damals schon gesehen zu haben….auch mit WW-Reifen….hatte mich kurz mit dem Besitzer unterhalten, da Meiner beim Kauf auch Silber mit roter IA war und ich diese Kombi klasse fand….
Viel Spass erstmal beim Säubern des guten Stück…da kannste dann auch sämtliche Schalter austesten, ob auch alles funktioniert….glaube kaum, das da was Böses zum Vorschein kommt….

Hab dazu mal eben Bilder abfotografiert die ich aus dem passenden Zeitraum (die sind von 87-89) in den Ordnern gefunden hab.
Was ich ja schon mal toll finde ist, dass ich keinen wirklichen Unterschied zu jetzt sehe, von daher liegst du mit "nix verbastelt" wohl nicht daneben.
Aber ich weiss mittlerweile ja auch - jedes Auto hat Macken, erst recht so eines, und ich werde auch noch meine Überraschungen erleben