Servus aus München

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
ChrisMuc
Status: Offline

Re: Servus aus München

Beitrag von ChrisMuc »

Ich hab vor Jahren mal vom Omega dieses blöde Kombiinstrument raus.....das war ein gefrickel....

Grüße Chris :icon_winken_01
ChrisMuc

Beitrag von ChrisMuc »

Brender hat geschrieben: 06.08.2024, 21:23 Dann ist's einfach. Erstmal neuen Fühler rein...
Und der ist abhängig von der Fahrgestellnummer wenn ich das richtig gesehen hab?
Brender
Status: Online

Beitrag von Brender »

Korrekt

Ich glaube Bis Fgstnr M16x1,5, ab Fgstnr M10x1.

Bei deinem bin ich mir nicht sicher. Messe mal die Schlüsselweite des aktuellen Gebers bitte...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
ChrisMuc

Beitrag von ChrisMuc »

Da gibt es ja mehrere Anbieter, gibt's da Unterschiede oder alles im Prinzip die gleichen?
Brender
Status: Online

Beitrag von Brender »

Große Unterschiede habe ich bisher nicht feststellen können. Maximal im Preis. Ich nutze immer den Händler, der alle Teile die ich bestellen will im Moment hat. Zahle nur einmal Versand und habe nur einen nervigen Karton. Ist meist sinniger als den günstigsten zu nehmen, hat aber nicht alles...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
ChrisMuc

Beitrag von ChrisMuc »

Okay, dann werd ich das mal zusammen mit nem neuen Masseband bestellen.....bzw vorher mal ausmessen und dir dann bescheid geben
AMORI81

Beitrag von AMORI81 »

Servus Chris! Willkommen im Forum. Schönes Auto hast dir da gekauft. Ihr Münchner stehts ja eh am liebsten bei uns im Stau :wink: , also wenns dich mal nach Garmisch verschlägt sag Bescheid :icon_mrgreen
Wir sind auch hin und wieder im Münchner Raum auf Treffen unterwegs, vielleicht sieht man sich.
Allzeit gute Fahrt
Grüße Marcel :)
AMORI81

Beitrag von AMORI81 »

Die Birnen kannst übrigens auch bei eingebauter Tafel wechseln, aber es macht sinn den Sitz auszubauen, so kann man sich schön reinlegen. Meld dich falls du Lampen brauchst, ich hab noch bissl was über.
Allzeit gute Fahrt
Grüße Marcel :)
Löffli

Beitrag von Löffli »

AMORI81 hat geschrieben: 07.08.2024, 19:56 Die Birnen kannst übrigens auch bei eingebauter Tafel wechseln, aber es macht sinn den Sitz auszubauen, so kann man sich schön reinlegen. Meld dich falls du Lampen brauchst, ich hab noch bissl was über.
Also ich greife einfach unters Armaturenbrett und wechsle die ohne den Sitz auszubauen. :shock: Habe aber auch keine Hände wie Klodeckel :lol:
ChrisMuc

Beitrag von ChrisMuc »

AMORI81 hat geschrieben: 07.08.2024, 19:56 Die Birnen kannst übrigens auch bei eingebauter Tafel wechseln, aber es macht sinn den Sitz auszubauen, so kann man sich schön reinlegen. Meld dich falls du Lampen brauchst, ich hab noch bissl was über.
Hihi ich gehör nicht zu den Stauern :D
Danke fürs Lob, ein paar Zicken macht er noch aber das kriegen wir auch noch hin
ChrisMuc

Beitrag von ChrisMuc »

Das heißt wenn ich mich rein lege müsste ich sie von hinten sehen können?
the Brain

Beitrag von the Brain »

So genug Weihrauch aus allen Rohren...... :lol:

Was ist die Einheit beie Instrumente? Bis oder ab und passt die Fgstnr dazu? Als Antwort reicht mir Stockhandbremse oder Mittelhandbremse und wo sind die Tank und Temperaturanzeige?
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
ChrisMuc

Beitrag von ChrisMuc »

the Brain hat geschrieben: 08.08.2024, 10:50 So genug Weihrauch aus allen Rohren...... :lol:

Was ist die Einheit beie Instrumente? Bis oder ab und passt die Fgstnr dazu? Als Antwort reicht mir Stockhandbremse oder Mittelhandbremse und wo sind die Tank und Temperaturanzeige?
Also das mit bis oder ab hab ich bis jetzt noch nicht verstanden, der Seb hat zwar sowas erwähnt als ich da war, aber ich glaub ich war an dem Tag einfach a bisserl überfordert.....könntest mir erklären was damit genau gemeint ist? Tank und Temp klein in der Mitte, Uhr links, Tacho rechts. Ich hab ne ganz normale Mittelhandbremse und ne 3 Gang Automatik
ChrisMuc

Beitrag von ChrisMuc »

@ Seb, ich hab heute mal kurz beifahrerseitig rein geschaut, wenn mich mein erster Blick nicht täuscht ist es wurscht ob ich die Antenne rausziehe oder nicht, es schaut so aus als ob da einer schlicht ein Wurfkabel als Antenne benutzt hat was er auf der Beifahrerseite an das Blech gepfrimelt hat :icon_tucken_02
ChrisMuc

Beitrag von ChrisMuc »

Bin ja mal gespannt wenn die Kiste mal im Freien steht und ich in Ruhe mal schauen kann als was sich der ominöse Poti in der Mitte genau herausstellt
Antworten