...er ist nicht Tod zukriegen
- chromgoeder
-
- In Gedanken bei uns
Das Auto tut mir langsam leid - ungeliebt, der Besitzer versucht immer wieder, es zu verstoßen....und niiiemand will es adoptieren 

Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
- Motorwagen
wenn ich das geld hätte würd ich den ohne den ganzen bbs schnick-schnack als alltagwagen fahren. find das praktischer und besser als ne 4 türer limo. alle paar jahre wenn nötig ist die gammel stellen rausschmeissen und richtig machen das man ruhe hat.
und ich hätt auch kein problem damit das die kiste schon einiges erlebt hat, umso besser sogar, so das man sich um einiges keinen kopf mehr machen muss und einfach damit km reissen kann.....
und der preis ist ja auch langsam in einem bereich wo man sich das evtl. schon überlegen könnte.
wenn ich das geld hätte würd ich den ohne den ganzen bbs schnick-schnack als alltagwagen fahren. find das praktischer und besser als ne 4 türer limo. alle paar jahre wenn nötig ist die gammel stellen rausschmeissen und richtig machen das man ruhe hat.
und ich hätt auch kein problem damit das die kiste schon einiges erlebt hat, umso besser sogar, so das man sich um einiges keinen kopf mehr machen muss und einfach damit km reissen kann.....
und der preis ist ja auch langsam in einem bereich wo man sich das evtl. schon überlegen könnte.

...............the rest of it is just coffee house bullshit
Klingonen-Thomas hat geschrieben:Das Auto tut mir langsam leid - ungeliebt, der Besitzer versucht immer wieder, es zu verstoßen....und niiiemand will es adoptieren

Zumindest bekommt er sein "Gnadenbrot" und der Freakbusch,ääh Baum, droht nicht mehr damit ihn zu Schlachten.
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
- Herr Wernersen
Der muss ja echt verpfuscht sein wenn den so gar keiner haben will. Aber der Verkäufer will das scheinbar nicht einsehen.METTO hat geschrieben:...Leute,
der Caravan war schon vor 15 Jahren eine Bude........kenne den " Erzeuger "
Schade ums Auto..
Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..
- buckrodgers61
- Mr. Jackson
- Durchgewurstelt