Commo Coupe vom Admin Bruder
- Motorwagen
bei mir sind auch noch orig. Streifen vorhanden Matt schwarz würde ich auch ausschließenCH-GS hat geschrieben:Der Zierstreifen ist schwarz glänzend (ob hochglanz oder evtl. seidenmatt lässt sich bei mir nach 40 Jahren nicht genau beurteilen), definitiv ein anderer Ton als das mattschwarz vom Heckbereich und der Schweller beim GS.
seidenmatt ? ein ganz normales schwarz eben

.......mein Zierstreifen ist SilberCH-GS hat geschrieben:Der Zierstreifen ist schwarz glänzend (ob hochglanz oder evtl. seidenmatt lässt sich bei mir nach 40 Jahren nicht genau beurteilen), definitiv ein anderer Ton als das mattschwarz vom Heckbereich und der Schweller beim GS.

Jungen werden ca. 7 Jahre alt, danach wachsen die nur noch.......
MfG
Karsten.
MfG
Karsten.
- buckrodgers61
Zierlinie
Habe den GS grade hier und bei der Gelegenheit noch zwei Bilder von den Streifen gemacht. Strichbreite ist knapp 3mm, Verlauf der Linie beginnt hinten 2mm über der Kante und verläuft dann kurz danach 3mm über der Kante durch, den Knick nach unten am vorderen Kotflügel sieht man im Bild, läuft in dem Bereich schon fast ganz auf der Kante, je nach Tagesform, auf alle Fälle nicht zu viel Mühe geben, wenn es authentisch aussehen soll.

- buckrodgers61
Re: Zierlinie
uiiih - mit Kampfspuren - hoffe der erlegte Pfosten hatte nicht zuviel SchmerzenCH-GS hat geschrieben:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today
Sebastian hat geschrieben:danke für die rege anteilnahme ... werds mal weitergeben!
ach ja, was kosten einigermassen gute coupe türen so??? die sind auch hin ...
http://www.opel-classic-parts.com/de/S0 ... 68-72.html
Gruß
Frank