was habt ihr heute geschraubt?
Re: was habt ihr heute geschraubt?
Ja.
Ansonsten habe ich heute ne Antriebswelle am Polo Fox neu gemacht. Eins der seelenlosesten Fortbewegungsmittel die ich jemals geschraubt habe. Nen Nullausstatter ohne jegliche Schwanzprothese. Genau mein Ding.
Ansonsten habe ich heute ne Antriebswelle am Polo Fox neu gemacht. Eins der seelenlosesten Fortbewegungsmittel die ich jemals geschraubt habe. Nen Nullausstatter ohne jegliche Schwanzprothese. Genau mein Ding.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
- Motorbremse
Sehr schön Andreas, ich habe zwar keinen Caravan aber aus welchem Fahrzeug entliehen?
Gruß Uli
IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
ausm omega b
bis denn

bis denn
Ich hab´s mal wieder gut gemeint und meinem WoWa ein drittes Bremslicht spendiert.
Mit E-Zeichen, von Hella, LED. Leider ist beim Testen aufgefallen, dass bei den WoWaBremslichtern von den 12V nur noch 9 ankommen.....das reicht genau, um die LEDs zum Glimmen zu bringen....Leuchten tut da nix mehr....
Also muss ein Spannungswandler her....gibt´s bei Reichelt für nur wenige € - und funktioniert prächtig: Aus den 9V macht der wieder 12V!!
Grüße aus Franken!
Markus
Mit E-Zeichen, von Hella, LED. Leider ist beim Testen aufgefallen, dass bei den WoWaBremslichtern von den 12V nur noch 9 ankommen.....das reicht genau, um die LEDs zum Glimmen zu bringen....Leuchten tut da nix mehr....
Also muss ein Spannungswandler her....gibt´s bei Reichelt für nur wenige € - und funktioniert prächtig: Aus den 9V macht der wieder 12V!!
Grüße aus Franken!
Markus
Rek. C, 2TL, Bj.71, 2,2i, Klima, LKS+Overdrive
Commo A Coupe, Bj.67, 2,5S
Diplomat A V8, Bj.65
Citroen DS21HA, Bj.69
Eriba Triton, Bj.79
Yamaha SR500, Bj.93
Commo A Coupe, Bj.67, 2,5S
Diplomat A V8, Bj.65
Citroen DS21HA, Bj.69
Eriba Triton, Bj.79
Yamaha SR500, Bj.93
- buckrodgers61
DAS sieht ja klasse aus.....schön unsichtbar im Hellen - aber im Dunkeln volle Leuchtkraft.....
- solche Spielereien mag ich

dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Was sagt die StVO dazu?
mfg Sebastian 
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

Das ist ja mal geil, Andreas.

Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
- buckrodgers61
…sehe ich auch so….

dream as if you´ll live forever
Wollt doch nur mal fragen 

mfg Sebastian 

hat bis jetzt niemanden gestörrt 

warum auch...ist ja orig. Steinmetz

"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."
Neues Spielzeug:
Digitaler Drehmomentadapter - wollt ich schon immer haben - für die Stellen wo ein normaler Drehmomentschlüssel zu lang ist.
Einstellbereich 2-200 Nm - und für mich wichtig: geht rechts und linksrum
Hab grad mal mit versch. Drehmomentschlüsseln zur Kontrolle rumprobiert - bin angenehm überrascht
Vor allem ist das Ding schön klein (ungefähr so lang wie ne kleine 1/2" Verlängerung)
@kanne Die Laderaumabdeckung ist ja mal chic !
- sind die B Omega doch noch für was zu gebrauchen ! - Breite und so hat perfekt gepasst ? Bzw. war viel anzupassen ?
Digitaler Drehmomentadapter - wollt ich schon immer haben - für die Stellen wo ein normaler Drehmomentschlüssel zu lang ist.
Einstellbereich 2-200 Nm - und für mich wichtig: geht rechts und linksrum
Hab grad mal mit versch. Drehmomentschlüsseln zur Kontrolle rumprobiert - bin angenehm überrascht

Vor allem ist das Ding schön klein (ungefähr so lang wie ne kleine 1/2" Verlängerung)
@kanne Die Laderaumabdeckung ist ja mal chic !

LIVE AND LET DIE