Hab's erst ma sauber und gangbar gemacht.
Wenn's undicht wird kommt n neued.
Vielleicht klappt's ja
Hab's erst ma sauber und gangbar gemacht.
Alles gespült bis nur noch klares kam.buckrodgers61 hat geschrieben: ↑14.04.2021, 21:14 das sieht fast aus, als hätte da einer mit „Kühlerdicht“ gespielt....das Ergebnis hast du hoffentlich komplett rausgespült
...und auf den gehlenden Gummidichtring erstmal n Kaugummi drauf...![]()
Wo soll's sonst her komm?
Ganz bescheiden: Frontscheibendichtung.
die neuen Dichtungen sind mit Vorsicht zu genießen...mal 100% - mal weniger....ansonsten besorg dir von Wüth die Dichtungsmasse:
So, habe Tüv. Alles ohne Beanstandung.lost my Rekord hat geschrieben: ↑15.04.2021, 08:27 Ich hoffe, ich habe heut nix zu schrauben. Mein Karren wird gleich dem TÜV präsentiert.
...Reifen passt schon...die achten höchsten auf die Felge, das die Vorne nicht schleift...wenn Spurplatte, dann Eintragung...mit den Reifen kennen sich unsere Schupos eh nur wenig aus...lost my Rekord hat geschrieben: ↑15.04.2021, 10:44 Bin mit 185/70/14 WW Reifen zum Tüv (Tüver der einmal die Woche zu einer Autowerkstatt kommt) gefahren. Die Reifen hat er nicht eingetragen. Er meinte nur, das das so OK ist. Ich sollte meine Unbedenklichkeitsbescheinigung einfach mitführen. Reicht aus![]()
![]()