Damit kann vermutlich aber auch nicht gescheit einparken.......

....meine Frau parkt Rückwärts ein...bei geschlossenem Cabrio mit der Plastescheibe nicht so tollle Dicht nach hinten...ich hab an einem Rohr mit ner Schnur einen Golfball in der Höhe der Heckklappe angebracht....PEEEER-FEKTCrazyCrasher hat geschrieben: ↑18.03.2025, 19:24 Nur mit der Einschätzung des Hecks, da tue ich mich noch etwas schwer, das geb ich zu![]()
Das kann durchaus bereits der Erstbesitzer gewesen sein. Die Mitte der 70er erschienenen Signaltöne konnte man auf Wunsch auch bei den KAD-B bekommen. Signalblau und signalorange habe ich schon selbst gesehen, über Geschmack lässt sich sicherlich streiten.dematerialisierer hat geschrieben: ↑18.03.2025, 14:50 Wenn du anfängst, jede Schraube einzeln abzulichten, wird's irgendwann langweilig. Ansonsten gibt's hier keine Grenzen. Wir sind alle Voyeure. Ich frage mich immer, was die Leute treibt, ihr Auto so daneben zu lackieren. Bin wirklich weit weg vom Originalheimer aber Blinde eine Farbe aussuchen zu lassen, wie bei dem KAD B, ist schon arg.
dematerialisierer hat geschrieben: ↑19.03.2025, 21:24 Unsinn. Der wollte ihn wegen der Farbe loswerden.![]()
Mal im Ernst: Egal ob original oder nicht - dass das scheiße aussieht ist keine subjektive Ansicht.
CrazyCrasher hat geschrieben: ↑17.03.2025, 23:22 da wurde ja nur angehalten um die Situation auf dem PARKplatz zu checken, Spatzi
@Jörg geb ich schon Recht, es fanden auch gar keine wirklichen Gespräche statt weil die Relation von Schaulustigen zu Besitzern so krass war. Wenn man bedenkt dass wir auch eher zum gucken als zeigen da waren (die Jungs haben da Spaß dran) hätte man in Anbetracht der Salzrückstände auch fast eher den Alltagshobel anwerfen sollen. Letztendlich waren die Leute aber sehr entspannt, scheint auch am recht geringen Asi-Faktor da in der Gegend zu liegen - sähe hier vor Ort vermutlich anders aus![]()