Und ich bin froh wenn sich zumindest einer darum kümmer (auch wenn er nur darüber redet)
so sehe ich das auch, deswegen habe ich die Dinger ja auch zum kopieren angeboten und Peter versucht es zumindest...
Der Nette Herr von Splendid Parts dagegen hat zuerst Interesse angemeldet,
sich bedankt und bis heute nichts mehr von sich hören lassen...
Gruß DIM
Wer Rekord C und/oder Commodore A nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rekord C und/oder Commodore A für den Straßenverkehr zulässt… ist ein Weltverbesserer!
Wenn Du ein "normaler" Fahrer bist, ja.
Durch die härteren Buchsen werden die Fahrwerkkomponenten und die Karosse mehr belastet, daher ist Teflon eher was für Motorsportler die das Fahrwerk und Karosse versteift haben.
Viel Hubraum = viel SPAß, wenig Hubraum = viel Scheiße
Das optimale für "normale" Fahrer und "normale" Straße wären eigentlich Gummibuchsen in guter Qualität und Haltbarkeit.
Die scheint es aber nicht zu geben.
Deshalb mein verlangen nach PU-Buchsen.
ich hatte Peter Senfft vor 2 Monaten angeschrieben.
Antwort: Die Positiv-Form würden wohl gerade erstellt und es soll wohl nicht mehr Lange dauern... Wäre mir recht....
Er hat jetzt seit ein einhalb Jahren (1+1/2) meine Originalen (aus Brasilien).
Bin mal gespannt....
Nach dem Einbau des Zweiten Satzes an meiner Hinterachse bin ich auf jeden Fall super Zufrieden
Gruß DIM
Wer Rekord C und/oder Commodore A nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rekord C und/oder Commodore A für den Straßenverkehr zulässt… ist ein Weltverbesserer!
hört sich ja gut an. Dann kann man in ca ein bis zwei Jahren mit dem Kauf rechnen. Hast du auch PU-Buchsen an den Zugstreben?
Wenn ja, wie machen die sich im Bezug aufs Fahrverhalten?