Durchgewurstelt hat geschrieben:METTO hat geschrieben:
BTW, tippe mal auf Duroplast Flügel aus DDR Produktion, erkennste an der Gewebestruktur.
Gab es nie irgendwelche Gfk Kotflügel in West Germany? Wäre natürlich ein Ding wenn die Teile 83 aus dem Osten importiert worden wären.
möglich ist alles, aber wer hat ´83 an sowas gedacht in der BRD, wenn beim FOH Flügel zu ticken gab und das für´n ´68er 25H Wanderdünen Eimer? Wieviel KG spart der Aufwand, 10 oder 15 beidseitig? Zumindest war dem Erbauer Scheißegal welche Verbreiterungen dran kamen, Hauptsache breit. So wars halt in den Wilden 80ern, Krönung des Unsinns waren aber die Kadett C QPs mit 12er Motor und Testarossa Pausbacken.
M
Wie gesagt, Kontrollblick von innen und ich weiß was los ist.
@ Ronny, dazu gehören Gutachten wegen Festigkeit und BlaBlaBla und ich weiß von Mofas die 2-3 mal beim TÜVer waren wegen eines beschissenen Cuppini Breit Lenker an einer Hercules Prima 5S......
@ Grobi, bei dem Krebs den du da hast glaubst du wirklich die Karosse ist gut? Sämtliche Bilder zeigen mausetote Zonen, deine andere Karosse ist wirklich nicht besser? Dann hast du eher Qual als Wahl.